Zum Inhalt springen
...für die moderne Dame

Das Mitglied über dir

Alessandro

Empfohlene Beiträge

Ich muß NBT enttäuschen, ich fände das nichtmal SO merkwürdig... aber ok a) ich mag Kinder eh nicht und b) kann ichs auch nicht leiden wenn sie in Supermärkten überall rumrasen und alles aus den Regalen nehmen. Allerdings würde ich eher dafür plädieren, daß man sie erst gar nicht mehr in den Supermarkt mit REINnehmen sollte... Leinenzwang ist dann doch a wenig... naja... das könnte manche Leute dann doch ETWAS ärgern... *g*

• Antworten 18,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• MrPicard

5206

• Polarus

3476

• Werewolf

1895

• Knut85

1495

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

NBT hatte auch strenge Eltern.. meine Mutter wollte auch nie daß ich so spät ins Bett geh und hats mir auch verboten, so lange aufzubleiben, aber ich hab dann heimlich in meinem Zimmer trotzdem ferngeschaut... Peep und so Zeugs... hach das waren noch Zeiten!

Oh, NBT muß wissen, daß ich meinen Fernseher nur hatte weil mein Vater mich nicht mehr im Wohnzimmer haben wollte. Meine Mutter war strikt dagegen daß ich einen Fernseher kriegte, aber mein Vater wollte mich loswerden weil ich ihm halt "ständig im Weg" war - also nahm er mich mit in den Elektronik-Laden und kaufte mir einen Fernseher. Ich war damals so ca. 11 oder so.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.