Zum Inhalt springen
...Glück im grenzenlosen Sein

Das Mitglied über dir

Alessandro

Empfohlene Beiträge

mrspock findet den Eisblock T'Pol einfühlsam? O_O lol (jaja ich weiß, in Wahrheit ist sie flammend und leidenschaftlich... oder so wirds einem zumindest suggeriert von den grandiosen ENT-Writern /sarcasm *g*)

Ok das einzige was ich verstehen kann, ist, wie man einen Vulkanier/eine Vulkanierin interessant finden kann, mir gehts mit Sarek ja ähnlich. Den finde ich auch sehr anziehend.

• Antworten 18,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• MrPicard

5206

• Polarus

3476

• Werewolf

1895

• Knut85

1495

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja ich weis MrsPicard mag ältere Männer.

In Wahrheit sind die Vulkanier keine Eisblöcke. Es sind Leute mit denen man gut auskommen kann.

Ich vermute mal du magst T´Pol auch deswegen nicht weil du die ganze Serie nicht magst.

Ist jetzt nicht böse gemeint. Soll jeder nach seiner Facon glücklich werden.

Ich stehe jedenfalls zu T´Pol

Ich verstehe MrsPicard. Ich wollte eigentlich das gleiche schon schreiben. Ich mag die Charaktere aus ENT nämlich sehr. Mir sind die lieber sogar als die Leute von DS9

Tut mit leid MrsPicard, aber das ist mein Empfinden. Bei dir ist es halt umgekehrt(andererseits mag ich DS9 schon auch).

Bearbeitet von mrspock

Dann kann ich dem Counselor ja erzählen, das meine jüngste Schwester nur um ihrem nun-Ex-Freund eins Auszuwischen ihren Nager hat sterben lassen. Beide haben sich Anfang des Jahres getrennt, nachdem meine Schwester immer Eifersüchtiger wurde. Beide sind mehr oder weniger aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen, haben aber ihr gemeinsames Haustier "Charlie" dagelassen. ER kam regelmäßig vorbei um das Tier zu füttern, SIE nur wenn sie Sachen zusammengepackt hat. Und seitdem SIE seit ca. 2-3 Wochen nen Beagle-Welpen hat, den ihre Eltern ihr gekauft haben, weil das laut ihrer Aussage die einzige Möglichkeit ist um sie von einer Depression abzuhalten (für die SIE ja schon mehr oder weniger in Behandlung ist), kümmerte SIE sich noch weniger um Charlie. Nun hat SIE wohl Am Montag zu IHM gesagt, das Charlie tot wäre, was ER aber bestritten hat, weil ER Charlie morgends noch gefüttert hat, woraufhin SIE ihm gesagt hätte, das SIE über sowas nicht scherzen würde. Am Mittwoch war SIE dann mit dem Tier beim Tierarzt und hat ihm ne Spritze geben lassen, afaik damit's dem Tier bald besser geht. Abends hätte SIE Charlie regungslos im Käfig vorgefunden, woraufhin sie und ihre Mutter das Tier auf den Balkon gestellt haben (man will ja kein totes Haustier in der Wohnung haben). Am nächsten Morgen zucke Charlie aber noch, woraufhin SIE dann nochmal zum Tierarzt gefahren ist, um dieses Mal das Tier endlich einschläfern zu lassen. Das ist übrigends schon das zweite Mal, das SIE mehr oder weniger versucht hat das Tier umzubrigen. Damals als SIE mit ihrem Ex-Freund zusammen kam, da hat sie ihre 3!! Nager wochenlang ohne Essen und Trinken in ihrer alten Wohnung gelassen. 2 von 3 sind halt verstorben, Charlie hatte als einzigster überlebt...Was mich aber am meisten ärgert ist die Tatsache, das meine Zwillingsschwester ihr am Dienstag angeboten hat, das sie Charlie zu sich holen würde, wenn das Tier noch lebt...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.