Zum Inhalt springen
...für guten Ekel in intelligenten Nächten

Das Mitglied über dir

Alessandro

Empfohlene Beiträge

• Antworten 18,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• MrPicard

5206

• Polarus

3476

• Werewolf

1895

• Knut85

1495

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wer mit Bademanteln nix anzufangen weiß, hat auch keine Umlaute verdient! ;)

Ich muss ja kurz aus dem Nähkästchen plaudern, dass ich einen pinken Bademantel hab. Ich hab ihn aber von meiner besten Freundin geschenkt bekommen. Und der is so kuschlig. Besonders an verregneten Herbsttagen, wie wir sie momentan haben!

Unterstellt Polarus mir, dass ich soetwas nicht weiss? :crazy:

Shane braucht also den Adrenalin Schub einer täglichen Dosis Sport.

@Archer84:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Besonders wenn wie jetzt mein Kopf voll mit lauter Analysen, Hintergrundberichten etc. ist. Ich spring jetzt mal kurz ins Fitness Studio :thumbup:

Unterstellt Polarus mir, dass ich soetwas nicht weiss? :crazy:

Das vielleicht nicht, aber shane dürfte wohl etwas aus der Übung sein ( :teufel: ).

Ansonsten kann ich shane nur zustimmen. Sport ist eine geniale Möglichkeit, die Rübe wieder frei zu bekommen.

Bearbeitet von Polarus

Naja, in Begeisterungsstürme wie Shane verfalle ich jetzt nicht... aber es ist ganz okay... am Samstag hab ich aber schon wieder ne Veranstaltung *genervt*... ich meine, das ist ein FERNSTUDIUM, wieso sind da ständig Veranstaltungen *nörgel*... ok man muß ja nicht hin, aber ich muß eh in die Stadt... aber nerven tuts mich trotzdem. -.-

Shanes Entscheidung, nicht zur Einführungsveranstaltung zu gehen, halte ich für richtig, das, was einem dort gesagt wurde, kann man bequem auch im Internet nachlesen, wenn man sich a bissl durch die Website der Fernuni klickt.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.