Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

Coole Karren!

Polarus

Empfohlene Beiträge

also ich kann dich da gut vrerstehen!

ich hatte 3 opel. (kadett C Bj.76/kadett D Bj.82/kadett D Bj.84) ich war mit allen super zufrieden und als mein heiß und innig geliebter C zum schrotter mußte habe ich rotz bein und stein geheult. hätte ich damals die möglichkeiten wie heute gehabt hätte ich den wagen heute noch.

mein fiat ist ganz und gar keine schönheit. könnte ihn ja mal waschen...*hüstel* aber sowas von zuverlässig. der zieht brav und artig 470km weit nen hänger trotz fälligem keilriemen und kaputtem kupplungslager. ich hänge mittlerweile auch an meinem keksdöschen.... das wird auch mal dicke tränen geben. den werde ich solange zusammenbraten, erhalten und fahren bis das der tüv uns scheidet.

• Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh je, diese Probleme sind mir vom Zafira gar nicht bekannt. Meine Tante&Onkel fahren seit 20 Jahren Opel und vor allem die neuen Modelle, vor allem der Zafira, haben sich als recht verlässlich erwiesen. Scheinbar gibt es also immer noch eine mangelnde Konstanz in der Qualität.

grins... den mangel an kontinuierlicher qualität gab es immer bei opel! frag mal deine tante wo die alten opel das rosten angefangen haben.

mein erster griff bei älteren opel modellen geht immer unter die radläufe und der nächste blick zu den schwellern!

das ist schlichtweg erfahrung.

Tja, also ich habe natürlich für edle Pferde mehr übrig als für Autos, aber meinen metallicgrünen Pajero mit dem grünen Pferdeanhänger mit silbernem Westernpferdemotiv drauf, schätze ich schon sehr! So ein Geländewagen ist einfach eine feine Sache, auch wenn er ein Benzinschlucker ist...

Oh, ein Geländewagen-Freak! Verständlich, wenn man einen Pferdeanhänger ziehen muss.

Meine Frau ist 1,58 m groß und will unbedingt eine M-Klasse (um so kleiner die Menschen, um so größer ihre Autos), sollten wir im Lotto gewinnen. Auch sie mag Geländewagen, was ich jedoch nicht nachvollziehen kann. Sind mir zu klobig und zu unsportlich und wie bereits erwähnt, schlucken unmengen Sprit.

Wenn man einen Geländewagen wirklich braucht ( weil man damit ins Gelände fährt), dann ist so ein Wagen schön und gut. An sonsten *uarg* kann ich den Dingern nicht das geringste abgewinnen.

Ich hab mir gleich als erstes Auto vor ca. 4 Jahren einen 96er Mexiko-Käfer gekauft. Der war zuletzt zum ersten Mal seit 8 Jahren wieder beim Service und au$er dem überfälligen Oelwechsel war nix dran zu machen. (Naja, vielleicht liegt's auch daran da$ er erst zuletzt die Schnapszahl von 55.555km runter hatte) Ich wollte schon von frühster Kindheit an nie was anderes fahren...

post-4851-1188750780_thumb.png

Wenn man einen Geländewagen wirklich braucht ( weil man damit ins Gelände fährt),
Ich verwende ihn nur zum Pferdeanhänger ziehen und wenn man mal nach Dauerregen auf dem Turnier den Hänger aus einer abgesoffenen Wiese, die als Parkplatz ausgeschildert war, herausziehen muß (was nicht einmal nur vorkommt), weiß man das Fahrzeug zu schätzen! Zum Einkaufen fahren wir mit einem kleinen Toyota Yaris, denn dafür wäre der Geländewagen ohnehin zu teuer, besonders weil er ein Benziner ist...

Jetzt muss ich mich als Nicht-Auto-Fahrer auch mal zu Wort melden ;)

Ich mein mein Favourit is ja schon gleich zu anfang genannt worden, der Mustang ^^ Wobei´s mir da die 67´ Modelle angetan haben ^^ Ob Fastback oder Shelby GT ^^

Dann amerikanische Modelle.. ja da noch ne schöne alte Vette ^^ Auch wenn sie etwas prollig rüberkommt ^^

post-2681-1189187371_thumb.jpg

Da ist die Corvette erster Generation immer noch die schönste ^^

Und Ami-Karren, Muscle-Cars gibts ja genüge Schmuckstücke ^^ Der Dodge Charger oder Challenger, Pontiac GTO, Camaro und und und ^^ Und ja, nach dem Mustang, bzw. auf gleicher Höhe kommt bei mir der 71´ Hemi Cuda ^^

Und zu den Deutschen Autos gibts ja auch Schmuckstücke ;) So wie dieser Auto Union ^^

post-2681-1189187435_thumb.jpg

Und sonst.. ja BMW geht auch, aber eher nur die Z-Reihe und dann noch als Oldtimer der 507

Und von Mercedes... ja klar der 300 SL, einer der Traumautos schlechthin... zeitlose Eleganz

Ja man sieht wohl... ich bin dann doch eher der der auf alte Sachen steht :D

So richtig Newtimer... gefallen mir sehr sehr wenige ;)

ok ich bin vielleicht dahingehend etwas konservativ aber ich liebe den passat variant, sprich als kombi. die perfekte synergie aus nutzverhalten, komfortablen fahren und, genügend PS vorrausgesetzt auch ein wenig spritzig.

content.Par.0069.Image.jpg

wenn ich demnächst im lotto gewinne muss es aber noch ein zweitwagen sein: Ein klassischer 82er Pontiac Trans Am

also ich find das klasse! mädchenauto - männerauto.... *ggg*

ich steh auf letztere. mädchenautos waren noch nie meins... und ich fahr ja auch keins..*gg*

meine keksdose ist eindurtig ein kerl. immer ein bißchen dreckig (*hüstel* ich hasse auto waschen und das bringt den armen auch ganz uas der fassung das kennt er nicht), hat ein lautes organ und macht selten was er soll...*gg* aber ich hänge an ihm.

nur würde ich nie wieder ein weißes auto kaufen....

Eben mal einen Nissan 350Z aus der Nähe betrachten können. Sehr, sehr ansehnlich und natürlich für mich weder erschwinglich noch sinnvoll!

Ja, da hast Du recht. Mein Freund führt ein Nissan-Autohaus in Gerlingen. Habe mir dort den 350Z auch schon angesehen und gedacht, wer auch nicht schlecht. Aber das Kleingeld und dann mit einer Familie, ne ne.

Aber die Formen des Autos haben die Japaner wrklich gut hinbekomen. Bin jahrelang nur Nissan gefahren und war immer zufrieden. Erst als die Familie kam und Nissan nichts passendes in der Zafira-Klasse hatte, bin ich umgestiegen.

Der 350Z wäre für mich auf jeden Fall eine preisgünstige Alternative zu meinem Traumauto BMW Z4 M Coupe.

• 3 Wochen später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.