Zum Inhalt springen
...mit der besessenen Kraft paradiesischer Kenner

Inoffiziell: Pine ist Kirk

Finnegan

Empfohlene Beiträge

Chris Pine scheint, zumindest inoffiziell der neue James T. Kirk zu sein!!

Chris Pine musste sich zwischen Star Trek und dem neuen George Clooney-Film "White Jazz" entscheiden. Der Produzent von "White Jazz", Joe Carnahan, schrieb nach einer Meldung von trekmovie.com in seinem Blog, dass Pine sich nun für Star Trek entschieden habe.

hier der Link zur news:

http://trekmovie.com/2007/10/15/pine-appar...kirk/#more-1111

News steht auch auf der Hauptseite von

http://trekmovie.com

Wenn sich das alles bewahrheitet, wird es sicherlich nicht lange dauern, bis die Meldung offiziel draußen ist.

Hier der Blog-Eintrag von Joe Carnahan:

"The young man playing Junior Stemmons has opted to 'go where no man

has gone before' and thus, had to bow out of WHITE JAZZ. I've been talking

to him this past week and knew how tough the decision had to be for him.

I don't envy ever being in that spot but I gave him my full support, even if

it meant he didn't do JAZZ. I get it. You don't get opportunities like that

often and I told him as long as he could control as much of that process as

possible and not get sucked into doing lesser sequels as a result of taking

this gig, then good luck and God bless..."

Quelle: http://www.smokinjoecarnahan.com/

Bearbeitet von Finnegan

Pine als Kirk gefällt mir richtig gut. Den Schauspieler kenne ich nicht, jedoch hat er in der Kirk- Fotomontage, die im Netz zu finden ist, frappierende Ähnlichkeiten zum jungen Shatner. ST 11 wird bestimmt ein Hit! Da bin ich mittlerweile ziemlich optimistisch :thumbup:

Bearbeitet von shane

Für mich absolut unbekannter Schauspieler. Hat der schon in einem bekannten Film oder eines bekannten Serie mitgespielt?

Optisch ist er für den jungen Kirk absolut in Ordnung. Mehr kann ich über ihn nicht sagen!

Auf jeden Fall wird die Liste der eher wenig bekannten (mit kleinen Ausnahmen) Schauspieler konsequent fortgesetzt.

Danke für den Hinweis.
Kein Ursache :rolleyes:

Die News war ziemlich aufregend, vor allem weil trekmovie.com ausgerechnet jetzt große Serverprobleme hat. Gestern abend kam ich nur noch sporadisch auf die Seite, heute geht gar nichts mehr. Alle anderen Newsmeldungen im Web haben sich nur aus dieser Blog-Quelle bedient, ein wirklich offizielles Statement von Paramount oder Pine selbst liegt offenbar noch nicht vor. Ich denke aber, dass das alsbald kommen sollte.

Auch Pille müsste diese Woche noch feststehen, immerhin fangen diese Woche auch die Lesungen der Schauspieler an. Mein Tipp ist: Karl Urban. Anscheinend steckt er in einem ähnlichen Dilemma wie zuvor Pine. Auch Urban muss sich zwischen zwei Filmen entscheiden...

Hat der schon in einem bekannten Film oder eines bekannten Serie mitgespielt?

"Zum Glück geküsst" (2006) mit Lindsey Lohan - muss gestehen, dass ich den Film nicht gesehen habe, die Lohan (weder privat noch als Schauspielerin) ist nicht gerade mein Fall....

Bearbeitet von Finnegan

"Zum Glück geküsst" (2006) mit Lindsey Lohan - muss gestehen, dass ich den Film nicht gesehen habe, die Lohan (weder privat noch als Schauspielerin) ist nicht gerade mein Fall....

Geschweige denn der Film. Sowas schau ich eher weniger.....

Bearbeitet von Polarus

Kein Ursache :rolleyes:

Die News war ziemlich aufregend, vor allem weil trekmovie.com ausgerechnet jetzt große Serverprobleme hat. Gestern abend kam ich nur noch sporadisch auf die Seite, heute geht gar nichts mehr. Alle anderen Newsmeldungen im Web haben sich nur aus dieser Blog-Quelle bedient, ein wirklich offizielles Statement von Paramount oder Pine selbst liegt offenbar noch nicht vor. Ich denke aber, dass das alsbald kommen sollte.

trekmovie installiert grad nen neuen Server, zumindest war das gestern dort zu lesen. Aber die Blog-Quelle ist schon sehr offiziell. Das kann man schon als Statement ansehen. Den Schauspieler find ich ganz ok...ist mir lieber als jemand, der nur wegen seinem Namen gecastet wird.

aber ein Regisseur veröffentlicht auch nicht fahrlässig solche Dinge
Witzig, dass du das erwähnst, denn Carnahan war sich offenbar nicht bewußt, welche Wellen er mit seinem Blog-Eintrag losgetreten hat. Zumindest lässt sein heutiger Blog-Eintrag darauf schließen:

For the record, I never mentioned anybody by name in yesterday's post when

I told everyone that the young man I had choosen to play Junior Stemmons had

instead opted out for another, faster starting gig. I hate when our little blog

spills over into the larger, evil blogosphere and I get quoted in connection with

separate story.

Quelle: http://www.smokinjoecarnahan.com/

Nun er wird nicht der einzige sein, dem sein Schnellschuss nicht schmecken wird. Ich denke auch die Verantwortlichen bei Paramount hätten gern noch ein bisschen warten wollen. Zumindest solange bis Pine seine Unterschrift unter den Vertrag gesetzt hat. Nur weil er ein Projekt abgesagt hat, muss er beim anderen Projekt noch lange nicht zu 100 % stehen. Vielleicht waren beide Parteien gerade jetzt in den letzten Vertragsverhandlungen. Ich kann mir vorstellen, dass so eine Meldung dann diese Verhandlungen stören könnte...

Trotz allem hoffe ich das dieses Spielchen (immerhin geistert diese News schon seit einem Tag im Netz herum - ohne Reaktion seitens Paramount) bald mit einer offiziellen Meldung beendet ist und wir wissen, wer sich auf der Leinwand für das Universum das Hemd zerreisen lässt...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.