Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

Josh Lucas als Pike ?

Finnegan

Empfohlene Beiträge

Die Seite IESB.net berichtet von Gerüchten, dass eventuell Josh Lucas (36) der neue Captain Christopher Pike sein könnte. Das würde zwar den Gerüchten widersprechen, dass man nach einem A-List-Schauspieler für diese Rolle sucht, aber mehrere Quellen sind der Meinung, dass J.J. gerne Lucas in der Rolle sehen möchte.

Wie auch immer, offiziell ist über die Besetzung dieser Rolle noch nichts bekannt. Aber zumindest haben wir nach den etwas weit hergeholten Gerüchten um Tom Cruise endlich einen möglichen Kandidaten für diese angeblich so wichtige Rolle im elften Star Trek-Abenteuer.

Hier die Original-News:

http://www.iesb.net/index.php?option=com_c...2&Itemid=99

Anbei ein Foto von Josh Lucas, der u.a. in Poseidon, Hulk (mit Eric Bana) und Sweet Home Alabama mitgespielt hat.

Also gut, auch wenn Josh Lucas sicher noch kein A-Garde-Schauspieler ist, macht er für mich optisch was her. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er den Pike spielen könnte. Zwar habe ich ihn noch nicht in einem Film gesehen (oder hat er nicht bei Hulk mitgespielt?), aber wenn man sich Bilder von ihm im Net anschaut, finde ich rein aufgrund der Optik passt er ideal. Außerdem würde er zu dem bisherigen Cast besser passen, da darin mit 1 bis 2 Ausnahmen auch eher unbekannte Actor vertreten sind.

Vor allem wäre dann Tom Cruise endlich erledigt! Nichts gegen ihn, er hat gute Filme gemacht. Aber zu Star Trek passt er überhaupt nicht!

Na ja, warten wir mal die Gerüchteküche ab. Lange dürfte es ja nicht mehr dauern, wenn man den Terminkalender von ST XI anschaut.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.