Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

Kleinere News Star Trek XI

Finnegan

Empfohlene Beiträge

Lindelof im Gespräch mit trekmovie.com

Trekmovie.com hat ein kleines Interview mit dem Star Trek-Produzenten Damon Lindelof veröffentlicht. Darin sagt er u.a., dass er insbesondere die Original-Serie und The Next Generation mag. Er hält die finale TNG-Episode "All good things / Gestern, heute, morgen" für die wahrscheinlich beste Abschlussfolge einer TV-Serie überhaupt.

Die interessanteste Passage dieses Interviews beinhaltet jedoch die Aussage, dass "[...] auch wenn die Beziehung und der Konflikt zwischen Kirk und Spock [...]" im Mittelpunkt des Films stehen wird, so erkennt man aber in dem Moment, "[...] in dem sie da alle auf dem Set zusammenstehen - Scotty und Uhura und Spock und Kirk und Chekov und Sulu und Pike [...]", dass sich alles nur um diese Crew dreht.

Quelle: http://trekmovie.com/2008/02/28/exclusive-...ek-connections/

Bearbeitet von Finnegan
  • Antworten 260
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Casting-Bestätigung

Faran Tahir ist tatsächlich dabei

Am 10.02.2008 berichteten wir über mehrere Besetzungsgerüchte. Unter anderem wurde dort auch der Name Faran Tahir genannt, da dessen Stuntdouble in der imdb-Liste des neuen Star Trek Films auftauchte.

Trekmovie.com konnte nun nicht nur bestätigen, dass er tatsächlich dabei ist, sondern enthüllte auch, dass er jenen omniösen Sternenflotten-Captain spielen soll, über den seit August letzten Jahres schon spekuliert wurde.

Der 1963 in Los Angeles als Kind pakistanischer Eltern geborene Schauspieler Faran Tahir wuchs zunächst in Pakistan auf, zog später wieder in die Staaten und studierte sowohl in Berkeley als auch in Harvard. Tahir hat neben Auftritten in Filmen wie Charlie Wilson's War, Iron Man (2008) bereits einige Gastrollen in Serien wie Cold Case, Monk, Charmed, 24, JAG, The West Wing, NYPD Blue und Alias hinter sich.

Zugleich enthüllte trekmovie.com noch einige Informationen über seine Rolle im Film. (Mini-)SPOILER:

Auch wenn bestätigt wurde, dass Tahir einen Sternenflotten-Capitain spielen wird, so ist der Name dieser Figur bislang noch nicht bekannt (allerdings wird es nicht ‘Capt. April’ sein). Ein Insider verriet trekmovie.com, dass Tahir eine größere Rolle mit einigen Action-Szenen haben wird, was erklären würde, warum ein Stuntdouble eigens für ihn engagiert wurde. Trekmovie.com spekuliert auf welchem Schiff Tahir's Charakter das Kommando haben wird und scheint sich ziemlich sicher zu sein, dass es ein neues und in Star Trek bisher noch nie erwähntes Schiff sein wird. Das Design dieses Schiffes könnte laut einem Insider etwas älter sein, als das der USS Enterprise NCC 1701. Dieses Gerücht konnte aber noch nicht bestätigt werden.

Quelle: http://trekmovie.com/2008/02/29/faran-tahi...ration-captain/

Thread-Beitrag #160: http://forum.scifinews.de/index.php?s=&amp...st&p=240658

treknews-Meldung: http://www.treknews.de/treknews/newspro-tr...63812379480.php

Anmerkung:

Tahirs Bestätigung kommt nicht sehr überraschend, dass er den omniösen Sternenflotten-Captain spielt dagegen schon. Da haben sie damals so einen Spuck um diesen Captain gemacht und jetzt wird es quasi ein Nobody (wobei ich Mr. Tahir natürlich nicht seine sicherlich hervorragenden schauspielerischen Leistungen absprechen will). Ich hatte eigentlich eher mit einem bekannten Hollywood-Schauspieler gerechnet, zumal die Gerüchteküche damals sogar Namen wie Russell Crowe nannte. Dennoch sehe ich es als überaus positiv an, dass man einen Sternenflotten-Captain mit pakistanischen Wurzeln ausgewählt hat. Ich hoffe inständig, dass man ihn nicht als Bösewicht darstellt, sondern dass er tatsächlich auf der Seite der Guten kämpft.

Bearbeitet von Finnegan

Wirken wir der derzeitigen News-Flaute mal ein wenig entgegen:

IESB.net hat Fotos der "16th Annual Alzheimer's Benefit"-Gala veröffentlicht. Mit dabei waren TV und Film-Stars wie Dick van Dyke, Jason Alexander, Vanessa Williams und auch Zachary Quinto. Die drei Quinto-Fotos wollte ich euch nicht vorenthalten. Er hat aber auch einen Narren an dieser Clark Kent-Brille gefressen... :on2long: Was man nicht alles tut, um geschwungene Augenbrauen zu verdecken... :laugh:

Quelle: http://www.iesb.net/index.php?option=com_a...8&Itemid=81

Die Online-Seite der amerikanischen Zeitung USAToday hat eine nette Cast-Übersicht mit Bildern und kleinen Informationen zum neuem Star Trek Film online gestellt.

Interessant sind dabei die Beiträge zu Chris Pine (Kirk) und Simon Pegg (Scotty). Pine spricht ein wenig über die Korrespondenz mit Shatner. Pegg dagegen verrät möglicherweise ein wenig darüber, welche Rolle Chris Doohan, Sohn des bereits verstorbenen Scotty-Darstellers James Doohan, im Film übernehmen könnte.

Pine-Eintrag:

Pine, dessen Haare nun, um die Ähnlichkeit zu Shatner's 1966er Kirk-Version zu verstärken, deutlich heller sind, sagte, dass er Shatner bislang noch nicht getroffen habe. Er habe ihm aber einen Brief geschickt, in dem er schrieb: "Ich versuche nicht das zu kopieren was du gemacht hast." Shatner schrieb "einen sehr netten Brief" zurück "in dem er mir viel Glück wünscht". Shatner selbst machte ein paar Scherze über ihre Korrespondenz: "Ich sagte ihm, er solle seine Briefe für sich behalten. Hör' mit der Arschkriecherei auf. Verhalte dich einfach geradeheraus.".

Pegg-Eintrag [Auszug]:

"..Kurz nach dem ich gecastet wurde, kontaktierte mich Chris Doohan. Wir haben uns E-Mails geschrieben und wir hoffen, dass wir uns treffen können und dass wir was trinken gehen. Ich sagte ihm, dass ich alles tun werde, was in meiner Macht steht, um meine Darbietung zu einem kompletten Tribut an seinen Vater werden zu lassen. Und ich denke wir werden Chris (für ein On-Screen Cameo) im Transporterraum sehen."

trekmovie.com spekuliert darüber, dass Doohan durchaus als Assistent des von Marlene Forte gespielten Transporterchiefs der Enterprise zu sehen sein könnte.

News-Quelle: http://trekmovie.com/2008/03/07/pine-gets-...ek-role-tidbit/

USA-Today: http://www.usatoday.com/life/gallery/2008/...rtrek/flash.htm

Bearbeitet von Finnegan

Paul McGillion gab der kanadischen Zeitung Welland Tribune ein kleines Interview bei dem er auch auf seine Szene im neuem Star Trek Film einging.

Auch wenn er nicht allzu viel verraten durfte, versprach er, dass seine Szene ein amüsantes Cameo für die Fans sein wird.

Er ist in einer Szene mit dem neuem Capt. Kirk (Chris Pine) zu sehen und sein Charakter wird nicht sterben, was es ihm ermöglichen könnte an einem möglichen Sequel teilzunehmen. Selbst wenn das nicht passieren sollte, so ist McGillion dennoch begeistert davon Teil dieser Science Fiction Serie zu sein.

"Es ist etwas auf das ich zurückblicken kann, um zu sagen: 'Es war klasse eine Teil davon zu sein.' Es ist als wäre man in einem 'Star Wars'-Film oder so etwas - selbst wenn du nur in einer kleinen Szene zu sehen bist, bist du dennoch Teil der Geschichte."

"Abrams kam direkt auf mich zu und sagte: 'Paul, ich danke dir wirklich sehr, dass du das machst - Ich wünschte ich hätte eine größere Rolle für dich, aber wir wollen einfach, dass du ein Teil dieses Films wirst.'"

Quelle: http://www.wellandtribune.ca/ArticleDisplay.aspx?e=934713

Bearbeitet von Finnegan

Empire-Interview mit Simon Pegg

Das Empire Magazine hat es tatsächlich geschafft Simon Pegg (Scotty) ein paar Worte zum Star Trek Film zu entlocken, auch wenn die erhofften Story-Details natürlich ausblieben. Nachfolgend nun das, was man aus ihm herauskitzeln konnte:

Zum derzeitigen Stand der Dreharbeiten:

"Es läuft großartig. Ich habe meine Szenen bereits beendet, ich muss aber in zwei Wochen noch mal zurück um noch ein paar Effekt-Sachen zu machen. Aber im Grunde genommen bin ich fertig und ich denke es wird fantastisch werden."

Zum Vergleich mit James Doohans Scotty:

"Es ist einfach alles ein Tribut an James Doohan und es ist weiterhin seine Rolle. Ich fühle mich einfach sehr geehrt in seine Fußstapfen treten zu dürfen. Ich hoffe nur, dass er stolz auf mich ist."

Über seinen schottischen Akzent:

"Ich kann euch wirklich nicht sagen, welche Art von Scotty er sein wird, sonst werde ich verklagt. Meine Frau stammt aus Schottland, so dass ich mich von ihrem fröhlichen Akzent habe leiten lassen und ich hoffe das hat funktioniert."

Über seinen schönsten Moment als Star Trek Fan:

“Einfach nur auf der Enterprise zu sein, es war unglaublich. Ihr werdet es lieben."

Quelle: http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=22143

Anmerkung:

Der Original-Artikel ist wirklich witzig, da aufgezählt wird, was alles, leider vergeblich, versucht wurde, um aus Pegg ein paar Story-Details zu pressen... Dabei war ein Bild, das Pegg mit für ihn untypischen dunkelbraunen Haaren zeigt, wobei er allerdings immer noch einen 3-Tage Bart trägt.

Bearbeitet von Finnegan

Ergänzung zu Beitrag #210:

Hier ist ein kleines Video von ITN, dass Simon Pegg bei der Empire-Veranstaltung in London zeigt. Sein Film Hot Fuzz gewann dort übrigens eine Auszeichnung zum besten Comedy-Film. Pegg selbst war als bester Hauptdarsteller nominiert, verlor jedoch gegen James McAvoy.

Bearbeitet von Finnegan

Ok jetzt hab ich zwei wirklich verrückte Meldungen für Euch. Pegg und Pine im Interview:

1.) Artikel über Simon Pegg in der Sun

Ausnahmsweise mal etwas aus einer Boulevard-Zeitung: Die Online-Ausgabe der britischen Zeitung Sun brachte gestern einen Artikel über Simon Pegg, bei dem es zum größen Teil um seine Star Trek Rolle geht. Interessant sind in diesem Artikel allenfalls diese Stellen: Pegg erwähnt, dass er sich nach seinem Ableben wie Doohan im All bestatten lassen will. Scotty ist seine Traumrolle und es macht ihm verblüffend viel Spaß ihn zu spielen. Er hält Quinto für den größten Witzbold am Set und sagt, dass Scotty im neuem Film nicht nackt sein wird, allerdings wird er ein wenig nass werden...

Quelle: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showb...ticle897749.ece

Anmerkung:

Der Artikel spricht von "James Newham" anstatt von James Doohan... Nun ja, der Verfasser des Artikels ist offenbar kein Trekkie... :happy: - Mitlerweile wurde dieser Fehler korrigiert...

Scotty nicht nackt? Heißt das, er trägt was drunter unterm Schottenrock? Damit kann ich leben, schließlich ist Kirk ja dafür zuständig, mit zerissenem Hemd durch die Gegend zu rennen... :laugh:

2.) Chris Pine macht auf Harrison Ford

Laut einem Interview mit IGN hat Chris Pine zu verstehen gegeben, dass er sich seine Inspiration für die Rolle des James Kirk nicht etwa von Shatner geholt hat, sondern von Harrison Ford. Auf die Frage wer seine Darstellung am meisten beeinflußen würde sagte er:

"Ich würde sagen: definitiv Harrison Ford, sowohl in Indiana Jones als auch in Star Wars. Was so großartig an dem ist, was Harrison Ford macht, ist die Tatsache dass er seinen Charakteren die Qualität gibt, am liebsten irgendwo anders in der Welt sein zu wollen, aber sie sind mittendrin in der Sch... und sie müssen sich da raus winden, damit sie zu dem zurückkehren können was auch immer sie am Anfang des Films auch gemacht haben. Ich habe diesen Aspekt bei seiner Darstellung in Star Wars immer geliebt, diese Art griesgrämige Masche; der Zufalls-Held. Ich will nicht sagen, dass ich meine Version nach irgendwas Bestimmten geformt habe, aber ich denke, dass ich definitiv eine Art Harrison Ford-Humor in Kirk einbringen wollte."

Quelle: http://uk.movies.ign.com/articles/858/858172p1.html

Anmerkung:

Da will einer wohl die Fans gegen sich aufbringen, was? Kirk ist Kirk. Zufalls-Held? Griesgrämiges Verhalten? Keine Frage, er muss zwar nicht Shatner genau imitieren, aber wenn er was "einfließen" lassen will, dann doch wohl dessen Interpretation. Kirk ist ein ausgebildeter Offizier, jemand der das Abenteuer sucht. Er stolpert nicht unbedarft in irgendwas hinein, sondern stellt sich der Gefahr, weil es SEIN JOB IST. Jim Kirk LIEBT das Risiko. "Risiko gehört zum Spiel wenn man auf dem Stuhl da sitzen will." (ST VII: Treffen der Generationen)

Es gibt zudem eine tolle Rede von Kirk zu diesem Thema in der Serienfolge "Geist sucht Körper": (hier die engl. Version http://ca.youtube.com/watch?v=mWWJuuF_mM0 )

"Früher hieß es, wenn der Mensch hätte fliegen soll'n, hätte er Flügel. Aber er ist dennoch geflogen. Weil er gar nicht anders konnte. Was, wenn... die erste Apollo-Mission zum Mond nie stattgefunden hätte? Und wenn wir nicht den Mars oder den nächsten Stern erreicht hätten? Genauso gut könntest du sagen, dass du... wieder mit Skalpell operieren und deine Patienten mit Katzendärmen zunäh'n möchstest... wie dein Ur-Ur-Ur-... Ur-Großvater 'rumgedoktort hat. Ich bin der Kommandant. Ich 'könnte' allein entscheid'n. Aber das werd' ich nicht. ... Weil nämlich.. Dr. McCoy völlig Recht hat. Das potentielle Risiko bei dieser Sache ist unglaublich hoch. Und wenn Sie technisch sehr weit entwickelt sind, wird es bei jeder Begegnung mit intelligenten Wesen so sein. Aber ich bin einfach der Meinung, dass die Möglichkeit,... neues Wissen... zu erwerben und sich weiter zu entwickeln mindestens genauso schwer wirkt. ... Risiko. Pille, Risiko ist unser Geschäft. Darum geht es doch überhaupt bei dieser Mission. Nur deshalb sind wir an Bord dieses Raumschiffs. ... "

Pine will also Kirk in Richtung Han Solo oder Indiana Jones laufen lassen? Schon jetzt proben die Trekkies den Aufstand, wenn man sich so die Kommentare auf der trekmovie.com-Seite durchliest...

http://trekmovie.com/2008/03/10/pine-model...-harrison-ford/

Nicht das hier der Eindruck entsteht, dass ich Harrison Ford, oder seine Art Rollen zu spielen nicht mag. Das Gegenteil ist der Fall - er ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Und ich bin sowohl ein Fan seiner Darstellung des Han Solo, als auch der des Indiana Jones. Ich bin nur der Auffassung, dass Pine sich da das falsche Rollenbild für Kirk ausgesucht hat...

Bearbeitet von Finnegan

Interview mit John Cho

Für ihn geht ein Kindheitstraum in Erfüllung

Yahoo News veröffentlichte ein Interview mit dem neuen Sulu-Darsteller John Cho, in dem er u.a. über die Bedeutung seiner Rolle redet:

"Direkt nachdem ich die Rolle bekommen habe, mailte mir ein Freund eines Freundes und schrieb: 'Glückwunsch, ich freu' mich für dich und ich wollte dir nur mitteilen, was für eine große Verantwortung das für dich ist.' Er schrieb, wie wichtig das alles wäre und wie sehr Star Trek sein Leben veränderte und das es für alles Gute in seinem Leben steht. Und er führte weiter an, dass in Star Trek die Vorgänger des iPod, der Handys und all dieser Dinge gezeigt wurden."

"Es ist einschüchternd und beängstigend. Offen gesagt bin ich nicht an diese Art der Hingabe gewohnt. Normalerweise fragt man mich: 'Woran arbeitest du?' und du nennst den Namen des Projektes und sie fragen: 'Was ist das?' und du antwortest: 'Uh, zwei Jungs auf dem Weg zur Imbiss-Bude.' Sie erwidern dann: 'Ja, richtig. Viel Glück damit.' Das ist das erste Mal, dass jeder weiß, wovon ich rede."

"Ich denke er [gemeint ist Abrams] sieht es als Geschenk an die Fans, alles soweit wie möglich unter Verschluss zu halten, denn er ist selbst ein sehr enthusiastischer Kinogänger. Er möchte überrascht werden und er möchte dass man einige Geheimnisse bis zur letzten Minute bewahrt. Aber es wird großartig werden. Was kann ich noch sagen, außer dass es wirklich ergreifend ist. Es gibt da ein paar Träume, die du als Kind hast: Du willst ein Cowboy, oder ein Indianer sein, oder du willst auf einem Raumschiff sein. Hier wird einer der größten Träume in meinem Leben wahr."

Quelle: http://news.yahoo.com/s/ap/20080311/ap_en_...ople_john_cho_1

Bearbeitet von Finnegan

Simon Pegg im Interview

Er hat für 9 Jahre unterschrieben

Simon Pegg, derzeit auf Werbetour für seinen neuen Film "Run, Fat Boy, Run" gab der australischen Zeitung Herald-Sun ein Interview, in dem er erzählt, wie ihm die Rolle des Scottys im neuem Star Trek Film angeboten wurde, welche Bedenken er diesbezüglich hatte und wie er den Film einschätzt.

Wie JJ. Abrams ihm die Rolle angeboten hat:

"Wir verstanden uns sehr gut bei Mission: Impossible 3 und dann kam ich aus New York zurück, wo ich den Film "How To Lose Friends and Alienate People" gedreht hatte, schaltete mein Telefon ein und da war eine E-Mail mit der Überschrift: 'Willst du Scotty spielen?". Das war die aufregendste Email, die ich je bekommen habe."

Über seine leichten Zweifel die Rolle zu übernehmen:

"Ich habe mir ein wenig Sorgen darüber gemacht, mich für 9 Jahre für ein Franchise zu verpflichten. Darüber musste ich offensichtlich erstmal nachdenken, doch J.J. sagte: 'Das schlimmste was passieren kann, ist, dass wir alle 3 Jahre zusammenhängen und ein wenig Spaß haben, wo liegt das Problem?' Ich dachte, das ist ein tolles Argument."

Auf die Frage, ob der Star Trek-Film ein "seriöser" Science Fiction-Film sei:

"Ja, sehr. Es ist nicht ironisch zu verstehen. Es ist keine 'Spaß-Version' der originalen Serie. Es ist eine originalgetreue und liebenswürdige Fortsetzung der laufenden Mythologie der Serie."

Während er selbst mit seinem Dreh so gut wie fertig ist, verriet er, dass Eric Bana gerade erst mit den Dreharbeiten begonnen habe.

Quelle 1: http://trekmovie.com/2008/03/12/simon-pegg-cast-by-e-mail/

Quelle 2: http://www.moviehole.net/news/20080313_peg...rek_part_1.html

Kleines Interview mit Tyler Perry

Tyler Perry, der eine kleine Rolle als Kommandant der Sternenflottenakademie im neuen Star Trek Film hat, gab der Seite blackfilm.com ein kurzes Interview:

Wie kam es dazu, dass Sie im Film mitspielen?

TP: Er rief an. J.J rief an und sagte: 'Ich bin ein Fan und würde es klasse finden, wenn du in meinem Film dabei wärst' und ich sagte 'Toll! Ich ruf dich zurück.' Ich rief meinen Agenten an und sagte sowas wie, 'Wer ist der Kerl?' und er sagte, ich sollte mir mal seine Arbeiten ansehen. Ich war so beeindruckt von seinen Sachen, weil sie einiges an Parallelen zu meinen eigenen Arbeiten aufwiesen.

Sind Sie ein Fan oder Trekkie?

TP: Nein. Ich sagte ja bereits, es lag an J.J Abrams. Er hat mich dazu überredet und es war ne gute Sache, dass ich mir den letzten Star Trek-Film nicht angesehen habe, sonst hätte ich wohl 'Nein' gesagt.

Das ganze Interview:

http://www.blackfilm.com/20080307/features...rtreknews.shtml

----------------

Finnegan ist ein Zylone.... der schläft nicht....
Wenn schon, dann ein Androide... :laugh: Aber nein, entgegen der kursierenden Gerüchte benötigte ich doch meine 5 bis 6 Stunden Schlaf pro Tag damit ich gemäß normaler Parameter funktionieren kann... Bearbeitet von Finnegan

Casting Star Trek XI

Pavel Lynchnikoff ist mit dabei

Endlich wieder Nachrichten für die Statistiker unter uns: Mit dem in Moskau geborenen Schauspieler Pavel Lychnikoff (auch als Pasha D. Lychnikoff bekannt) kann nun ein weiterer Zugang zur Cast-Liste vermerkt werden.

Lychnikoff wird laut seiner Casting-Agentur eine Nebenrolle im neuem Star Trek Film übernehmen. Weitere Informationen zu seiner Rolle sind jedoch noch nicht bekannt. Der 41 jährige russisch-amerikanische Schauspieler hat bislang zahlreiche Gastrollen in Serien und Filmen (u.a. im neuen Indiana Jones-Film) vorzuweisen. Zudem spielt er eine wiederkehrende Rolle als Blazanov in der Western-Serie „Deadwood“. Lynchnikoff hat zuvor schon mit Projekten von J.J.-Abrams zu tun gehabt. So spielte er sowohl in einer Folge der Serie Alias, als auch im Film Cloverfield mit.

Quelle: http://memory-alpha.org/en/wiki/Pavel_Lychnikoff

Imdb-Eintrag: http://www.imdb.com/name/nm0527945/

Casting-Agentur: https://www.nowcasting.com/actor/popup/view...cac&first=1

-----------------------

Ich dachte mir, es wäre mal an der Zeit einen kleinen Überblick über die bisherigen Casting-Meldungen zu schaffen. Also habe ich mich an einer Liste versucht. Nach derzeitigem Stand sind die Namen von 37 Schauspielern/Schauspielerinnen, die im neuen Star Trek Film eine Rolle haben werden, publik geworden.

Cast-Liste (Stand 17.03.2008)

Anzahl: 37

---------------

Hauptdarsteller

---------------

Chris Pine - James T. Kirk

Zachary Quinto – Spock

Karl Urban - Leonard McCoy

Simon Pegg - Montgomery Scott

John Cho - Hikaru Sulu

Zoë Saldana – Uhura

Anton Yelchin - Pavel Chekov

Leonard Nimoy – Spock (alt)

Bruce Greenwood – Christopher Pike

Eric Bana - Nero

--------------------

Nebendarsteller

--------------------

Winona Ryder - Amanda Grayson

Ben Cross - Sarek

Jacob Kogan - junger Spock

Jennifer Morrison - Winona Kirk

Chris Hemsworth - George Samuel Kirk, Sr.

Jimmy Bennett - junger James T. Kirk

Spencer Daniels - George Samuel Kirk, Jr.

Faran Tahir - Föderationscaptain

Tyler Perry – Kommandant der Sternenflottenakademie

Marlene Forte – Transporter-Chief der Enterprise

Greg Ellis – Olsen, Chefingenieur der Enterprise

Paul Townsend - Sicherheitsoffizier

Sonita Henry – Sternenflotten-Ärztin

Kelvin Yu – Medizinischer Techniker der Sternenflotte

Rachel Nichols - Orionerin

Clifton Collins, Jr. – Ayel (die Rechte Hand von Nero)

Lucia Rijker – romulanischer Kommunikationsoffizier

Jeffery Hauser - unbekannt

Darlena Tejeiro - unbekannt

Pavel Lychnikoff - unbekannt

----------

Cameos

----------

Christopher Doohan – Sternenflottenoffizier

James Cawley - Sternenflottenoffizier

Randy Pausch - Sternenflottenoffizier

Paul McGillion - unbekannt

-----------

Statisten

-----------

Corey Becker - Sternenflottenkadett # 5

David Narloch – Sternenflottenkadett

Wednesday Mourning - Extra

Anmerkung:

Sowohl Lynchnikoff, als auch die Statisten (Becker, Narloch und Mourning) sind noch nicht bestätigt worden.

Bearbeitet von Finnegan

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.