Zum Inhalt springen
ausgezeichtnet...

Trend in Prozent!

CptJones

Empfohlene Beiträge

Habe Gestern mal Spontan folgendes getippt!

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Trend in Prozent!

Nächstes Jahr soll ja Knight Rider wieder auf dem Bildschirm und vor allem im Kino auftauchen! Dazu haben wir die Passanten auf der Straße befragt: Was halten Sie von einer neuen Knight Rider Serie?

Darauf antworteten 60 % : Wie?? David Hasselhoff findet seine Rettungsboje nicht?

30 % antworteten: Wozu braucht man da KITT, mein SMART ist sogar intelligenter als der Hauptdarsteller!

Und 10 % antworteten: Zu Hilfe! – und rannten weg!

Da ja Knight Rider vor rund 25 Jahren gedreht wurde und heute immer noch eine große Fangemeinde hat, haben wir die 10 eindeutigsten Anzeichen dafür zusammengestellt, woran Sie erkennen können, dass Sie Knight Rider süchtig sind.

Auf der 10 : Sie Wundern sich, warum Pontiac keine Bord computer in seinen Autos anbietet, die sprechen können.

Auf der 9: Sie ertappen sich jedes Mal dabei, wenn Sie hinter einem LKW herfahren und darauf warten, dass dieser die Klappe des Auflegers aufmacht, damit Sie reinfahren können.

Auf der 8: Sie versuchen auf ihrem DvD Radio Packman zu spielen.

Auf der 7: Sie Suchen vergebens eine Taste mit der Aufschrift TURBO BOOST, weil Sie über den Vordermann springen wollen, welcher schon seit einer halben Stunde auf der Landstraße mit 30 Kmh unterwegs ist.

Auf der 6: Sie Wundern sich, warum ihr Wagen nicht selbstständig die Position wechselt, wenn sich eine Politesse ihm nähert.

Auf der 5: Sie bringen ihren Wagen in die Werkstatt, weil Sie das Triebwerksgeräusch des Motors nicht mehr hören können.

Auf der 4: Sie beschweren sich, weil ihr Mechaniker nicht eine Frau ist und Bonnie Barstow heißt.

Auf der 3: Sie versuchen jeden Wagen zu Zerstören der das Kennzeichen KA – RR trägt.

Auf der 2: Sie Wundern sich, warum der Scanner nicht in die Nieren ihres BMW passt!

Und das eindeutigste Anzeichen dafür, dass Sie Knight Rider süchtig sind, ist auf der Nr 1:

- Sie sind ein David Hasselhoff Double! –

Das war Trend in Prozent!

Dazu sei es gesagt, das ich trotz der Meldungen, immer noch Skeptisch bib das was neues kommen wird. Liegt vielleicht daran das ein David Hasselhoff seit 2002 versucht einen Film zu machen. Gewissermaßen hat sich dieser Film im Knight Rider Fandom zu einem Running Gag entwickelt.

Gestern habe ich in Erinnerungen geschwelgt und dabei meine alte Best of Wochenshow CD eingelegt. Deswegen habe ich mich dazu hinreisen lassen diese Trend in Prozent Ausgabe zu Schreiben. *g*

Was nebenher gesagt nicht einfach war! ^^

Hast aber gut gemacht... ist beinahe wie in der Wochenshow.. war eben noch ne schicke Sendung. "Zurück zu Lück", "Danke... Anke"... aber das ist ein anderes Thema.

Ist Hasselhoff nicht selber ein Running Gag. Bin mal gespannt ob der Film wirlich kommt. Wenn ja muss er beinah so trashig werden, um auch nur annähernd ghut zu werden!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.