Zum Inhalt springen
Das Propagandawerkzeug der Reichen

Untertitel für SGA

Brynhild

Empfohlene Beiträge

Der Originalton ist doch der Beste ... auch wenn für meine Verhältnisse manchmal zu schnell (oder zu dialekt geprägt) geplappert wird. (Rodney könnte ich manchmal erwürgen!!!) Da sind dann deutsche Untertitel eine tolle Sache. Und man kann sein Englisch damit wunderbar aufmöbeln. Habe schon auf diversen Fanseiten der unterschiedlichsten Serien gesehen, dass dort Downloads von Untertiteln angeboten wurden. Für SGA konnte ich aber leider nichts finden. Hat jemand eine Idee wo ich diese srt-files finden kann?

Ich hab mir jetzt auch schon ein paar Subs für andere geholt.

Hast du (oder auch jemand anders) eine Idee, ob und wie man die Subs fest in den Film eincodieren kann? Mein Standalone hat mit den srt-files so seine Probleme (ist nun auch shcon wieder zwei Jahre alt ... ) Kann die Subs also nur auf dem PC genießen.

• 2 Wochen später...

Mir geht nicht ganz auf warum ich Untertitel nehmen soll. Es ist nicht das ich jedes einzelne Wort verstehe, aber wenn ich der Meinung wäre das es so wenig ist das ich subs brauche....sollte ich vll auf die deutsche Version warten. (ich schaue die englische und später aber auch nochmal die deutsche) Wäre mir auch zuviel Arbeit und veriwrren stören mich die Teile auch. :tongue:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.