Zum Inhalt springen
Das Magazin mit echter Street-Credibility!

Spielt jemand von Euch UT im Netz?

Raziel

Empfohlene Beiträge

@Captain Nuss: Schade. Gegen oder mit menschlichen Gegnern macht das ganze wirklich einen Riesenspaß!

Sonst noch Interessenten? :D

@Captain Astro: Vielleicht treffen wir uns ja mal da. Spiele auch am liebsten Instagib. Das ist einfach fairer als das normale Deatchmatch.

Das sieht ja schon ein bisschen professioneller aus bei Dir. Ich habe eigentlich erst vor ein paar Tagen angefangen und bin sozusagen noch im Training. Eventuell mach ich mit ein paar Freunden bald einen eigenen Clan auf, dann rockt das Netz! :shinner:

Ne, my Ping ist dafür einfach zu Scheiße.

Darum spiele ich mehr TacOps. Da kann man auch mit ´nem 225er Ping noch ungefähr in der Mitte mitschwimmen (Gott, würd´ ich die alle herwatschen mit ´nem ordentlichen Ping).

Aber mein Bruder, der hat T-DSL und zockt als Unforgiven UT. Ist in diesem Vierteljahr in den Worldstats zur Zeit auf Platz 370 oder so. Also, man sollte schon auf der Hut sein, wenn irgendwo ´Unforgiven´ entered...

Falls irgendwo ´Kryxos´ entered; naja, freut euch, ein leicht erlegbares Opfer gefunden zu haben.

Aber wehe, ihr trefft mich auf ´ner LAN-Party;

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.