Zum Inhalt springen
...die letzte Verführung der Nacht

Dinge, die Euch ans Herz gewachsen sind

Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Empfohlene Beiträge

Und hier in der Gegend werden neuerdings hohe alte Tannen in Gartenanlagen gekürtzt, weil es sonst ein Naherholungsgebiet wäre...und kein Kleingarten...albernes Gesetz.

Leider ist mir ein kleiner Stoff-Hase (mit langen Ohren) bei einem Umzug verlorengegangen. Davon hätte ich mich sonst nicht getrennt.... Diesen Hasen hatte ich eine zeitlang (mit ca.8 Jahren) immer zum einschlafen dabei...

Er war manchmal wie ein Artzt-tat der Fuß mal weh legte ich ihn drauf-und dann wars gut...eben beruhigend nach aufregenden Tagen....war aber schon vor langer Zeit...

Tatsächlich habe ich noch - und könnte mich wahrlich nicht von trennen - einen Amiga 1200 und dazu noch ziemlich viele Disks. Hatte vorher noch einen Amiga 500 - den habe ich aber leider "verbastelt"....

Das war eben der erste/zweite Computer und habe viele Nächte mit "erlebt"... Also da war ich Anno 1993` ziemlich Feuer und Flamme drauf.... Habe auch heute noch in Form eines Emulators eine tolles Amiga-System auf einem Windof-PC drauf. Da kann ich mich nun ganzundgarnicht von meiner Amiga-Softwaresammlung trennen...

Ja und dann gibt's/gabs noch so andere meist technische Sachen, wenn ich diese nicht gerade

wieder "verbastelt" :dizzy: habe....sind diese noch da...aufn Dachboden..... Und an bestimmten (alten)

Bücher/Zeitschriften/Prospekten da hänge ich auch schon ziemlich fest dran...

Bearbeitet von kleintobi8_1_onDS9

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.