Zum Inhalt springen
...traurige Genialität begehrlicher Nüsse

Virtuelle Effekte!

RedBull2

Empfohlene Beiträge

Servus,

wolltet ihr schonma Fan FIlme oder eigene Filme drehn???

Seit aber nicht sehr geübt mit dem Umgang mit dem Pc oder Videobearbeitung???

Ich biete euch an, einen Film kostenlos zu bearbeiten.

Dass heißt, ich kann eure Szenen zu einem Film schneiden und ich kann sämtliche Effekte hinzufügen...

zum Beispiel die Laserschwerter aus Star Wars, oder das der Kopf Explodiert, alles mit Blut...

Eigt sogut wie alles was euch einfällt, kann ich mit sicherheit verwirklichen.

Warum ich das anbiete?

Nun ich wollte das schon immer mal machen. Von mir behaupten zu können, an diesem Film hab ich mitgewirkt oder meinen Namen im Abspann zu sehn.

Ich selber kann keine Filme drehn, ich würde gerne einen Star Wars Fan film oder so etwas drehn, aber meine Kamera ist miserabel, mit dem Material was die ausspuckt kann ich nix anfangen...doch..mom...ich könnte einen Film machen namens "Pixelbrei"^^

Also wer Interesse hat schreibt mir bitte eine E-Mail nicolas.fussberger@hotmail.de

Ich würd mich freuen wenn ich den Wheinachtsferien eine gude Beschäftigung habe^^

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.