Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

User des Jahres 2007: die Nominierungen

Werewolf

Empfohlene Beiträge

Es ist zur Tradition geworden: wie jedes Jahr wählen wir unseren „User des Jahres“.

Die Bedingungen sollten bekannt sein, bis zum Donnerstag, den 03.01.2008 könnt ihr eure Nominierungen verkünden. Danach wird in einem neuen Thread zur Tat geschritten werden.

Hier gleichzeitig meine Kandidaten:

Lt.Cdr. Carl F. Gatlin:

Nicht nur wegen seines unermüdlichen Einsatzes und seiner wundervollen Artikel, welche er für die Website verfasst hat, sondern auch weil ich nur zu gerne sehen würde, wie ein User zum dritten Mal hintereinander gewinnt!

Finnegan:

Er ist unsere wichtigste und schnellste Quelle in Sachen Star Trek XI. Dies sollte dementsprechend gewürdigt werden! Ansonsten fällt er durch ein seriöses Auftreten sowie eine hohe Sachkenntnis auf.

Polarus:

Unser neuer Redakteur hat sich so schnell in die Herzen der Community gespielt wie noch nie jemand zuvor und ist schon jetzt ein integraler Bestandteil unseres Boards. Auch er steuert immer wieder News zu den Themen Star Trek XI und andere Filme bei.

Ich bin auf eure Nominierungen gespannt!

@Werewolf und Shane

Erst mal danke für die netten Worte und meine Nominierung (ROT WERD)!!!!!!!!!!!!!!

Meine Nominierungen (wobei mir Werewolf zuvor kam):

Lt.Cdr. Carl F. Gatlin:

Seine Statements und Äußerungen sind unglaublich tiefgründig und regen zum Nachdenken an!

Finnegan:

Ich habe noch nie einen Mann gesehen, der mit so wenig Schlaf auskommt, wie er. Außerdem produziert er bei seinen nächtlichen Akrionen im Internet News-Meldungen, vor allem zu STXI, die seinesgleichen suchen. Dank ihm bin ich über STXI jederzeit bestens informiert.

Werewolf:

Nicht dass ich mich für seine Nominierung meiner Person revanchieren will (ggg), sondern weil er ein fairer Mensch ist, der hier im Forum jeden unterstützt und helfend zur Seite steht. Er tut außerdem immer seine Meinung kund und steht zu dem, was er sagt.

Es gäbe für mich noch viele mehr, vor allem die, die hier fast täglich dabe sind und zu meiner guten Laune an jedem Tag beitragen. Ich hoffe, dass mir niemand böse ist, für seine Nichtnennung!!!!!!!

Bearbeitet von Polarus

...und daher kann es für mich heuer nur einen „User des Jahres“ geben – sofern die Nominierung einer ganzen Personengruppe zulässig ist:

Ich nominiere DAS GESAMTE TREKNEWS TEAM zum User des Jahres 2007!

Daniel und alle anderen Mitarbeiter dieser Website haben im vergangenen Jahr hervorragende Arbeit bei der Berichterstattung zur FedCon geleistet und im darauf folgenden Disput nicht nur größte Sachlichkeit und Objektivität in ihrer Berichterstattung gewahrt, sondern auch Durchhaltevermögen und kompromisslose Aufrichtigkeit durch die Nichtaufgabe ihrer Position gezeigt. Respekt! :respect:

Zudem bietet Treknews, und der unermüdliche Einsatz seiner Teammitglieder, vielen von uns seit Jahren ein schönes virtuelles zweites Zuhause und wir alle sind sehr glücklich, dass uns diese Internetplattform, auf der ST-Fans aller Altersgruppen einander begegnen, allen Widrigkeiten zum Trotz erhalten geblieben ist. Aus diesen Gründen sollte das Jahr 2007 zum Jahr des Treknews-Teams erklärt werden – Ihr habt es verdient, Jungs! :thumbsup:

dann will ich auch mal n bissel senf unter die leute bringen

da man den hier -> :busch: ... ja nicht nominieren kann ... hab ich mir sagen lassen ;)

schließe ich mich meinen vorrednern mit voller zustimmung an!

@carl: das hast du sehr schön gesagt! die jungs haben so ein lob wirklich verdiehnt! ... wo sie doch eigentlich das alles hier gar nicht machen müssten ... bei der ganzen kohle die sie damit so verdiehnen :blink::ugly:

nominiere ebenfalls "die gruppe" + polarus + finnegan (mr news himself) + carl

gründe: siehe oben!

Bearbeitet von Kaitaama

Dann muss doch mal die holde Weiblichkeit nominiert werden:

Caylhean für die Krankenstation

Mezoti für... setzt ein was ihr wollt :rolleyes:

Brynhild für ihre Mitverteidigung der Pressefreiheit.

Alle anderen, die ich nominiert hätte, sind schon aufgelistet

Bearbeitet von De Malcolm

Also ich nominiere jetzt mal Doc Sommer für seine immerwährende Treue und sein stetes mit-Rat-und-Tat-Zuseite-Stehen!

Auserdem möchte ich vorschlagen dass der Thread zu den Ankündigungen oder sonstwo hin verschoben wird weil einmal die Verlinkung von TN nicht richtig funzt und er aufgrund der vielfältigen Off-Toppic-Aktivitäten viel zu schnell verschwindet. Mei was hab' ich gesucht!

De Malcolm: Merci :)

@de malcom

ein dickes danke!! damit hab ich ja so garnicht gerechnet.... :blush:

ich hoffe ich kann auch weiterhin auf der krankenstation hilfreiche tipps geben und helfen!

ansosnten möchte ich mich den vorangegangenen nominierungen anschließen.

Bearbeitet von caylhean

Auserdem möchte ich vorschlagen dass der Thread zu den Ankündigungen oder sonstwo hin verschoben wird weil einmal die Verlinkung von TN nicht richtig funzt und er aufgrund der vielfältigen Off-Toppic-Aktivitäten viel zu schnell verschwindet. Mei was hab' ich gesucht!

Die Verlinkung funktioniert bei mir einwandfrei!

Wölfchen: Hab das Problem jetzt erkannt. Ihr habt nur in dem Info-Kästchen ganz am Rand verlinkt ... das hab ich einfach übersehen (und nicht nur ich) Der Link direkt unter dem Text - der führ natürlich ins News-Center. Ist etwas verwirrend. Man sucht so einen Link nicht neben dem Text sondern in oder unter ihm.

Mezoti

Ui...habs mal wieder gar nicht mitbekommen =)

Da bist du nicht die Einzige. Deswegen meine ich ja, dass der Thread anders plaziert gehört. Dann gäbe es womöglich auch eine regere Beteiligung.

Bearbeitet von Brynhild

Ich fasse mal die bisherigen Nominierungen zusammen:

Lt.Cdr. Carl F. Gatlin

Finnegan

Polarus

Werewolf

Daniel Räbiger

DAS GESAMTE TREKNEWS TEAM

Caylhean

Mezoti

Brynhild

Docsommer

Sollte ich jemanden vergessen haben oder es noch Ergänzungen geben, dann her damit!

Bearbeitet von Werewolf
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.