Zum Inhalt springen
mit dem Gütesiegel des Würgers von Wolfenbüttel.

User des Jahres 2007: die Wahl

Werewolf

Wer soll User des Jahres werden?  

52 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Finnegan
      8
    • Polarus
      7
    • Werewolf
      2
    • Daniel Räbiger = DREffects
      11
    • DAS GESAMTE TREKNEWS TEAM
      7
    • Caylhean
      2
    • Mezoti
      1
    • Brynhild
      5
    • DocSommer
      1
    • OnkelIstvan
      1
    • Die Mitspieler des bordeigenen RPGs "USS Community"
      4
    • Lt.Cdr. Carl F. Gatlin
      3

Empfohlene Beiträge

• Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

..also mit dem Kommentar hat sich DReffects grad um meine Stimme gebracht :lol: Nein, im Ernst, ich weiss noch nicht, wem ich meine Stimme geben soll. Werde wohl noch ein bisschen warten, aber nach meiner Abstimmung gibts dafür auch ne ausführliche begründung.

War übrigens letztes Jahr mein vorschlag, bei Gleichstand der Stimmen den Titel an zwei Leute zu geben. Das das Jahr schon wieder so schnell vorbei ist, kommt mir immer noch vor, als hätte ich erst vor ein paar Monaten einen user des Jahres gewählt...

Bearbeitet von De Malcolm

Das wir ja ne knappe Sache hier.

Ich habe für Brynhild gestimmt. Wieso tu ich dies hier kund? Das hat mehrere Gründe.

1) Damit jeder weiß, dass ich es toll finde, wenn jemand schon so lane hier im Board aktiv ist und diesem die treue hält, anderen mit Rat und Tat und netten Beiträgen zur Seite steht

2) ist sie einfach eine sehr sympathische Person (nicht, dass ich den anderen unterstelle, unsympathisch zu sein, im Gegenteil - Daniel zum Beispiel wird huldungsvoll von mir angebetet und ich zünde täglich eine Kerze an seinem Schrein an)

3) möchte ich auch noch in einem Monat wissen, wie ich abgstimmt habe

4) um dem beinahe ausschließlich männlichen Rest zu zeigen, dass es die Frauen sind, die am Ende siegen

Wenn ich mir den momentanen Stand so anschaue, so muss ich als Durchführender verkünden: wenn wir mehr als User haben, die bei den Stimmen gleich auf sind, so wird eine Stichwahl veranstaltet. Derzeit liegen wir ja bei 4...

BTW: Wo kommen eigentlich die 41 User her, die gegenwärtig abgestimmt haben?

uff, ich bin jetzt eigentlich nicht davon ausgegangen hier überhaupt in führung zu gehen. freut mich dennoch sehr :)

Och... :dumdiedum:

jaaaaa? :) *schmieg*

Tja, wenn Daniel gewinnt, dass muss er wohl dem Forum einen Kalender von sich anbieten...^^
oh sehr gerne, ich hab sogar schon diverse motive vorbereitet. unten ein vorgeschmack^^ *teuflisch grins*

post-481-1199798703_thumb.jpg

Ich erkenne da sehr deutlich eine Körperhälfte von mir auf diesem Bild. Da dies ohne meine Zustimmung geschah, verklage ich dich wegen Urheberrechtsverletzung auf 59.800 €, da du meine komplette Bildergallerie illegal von meinem Laptop heruntergeladen hast!

DR vergiss nicht, dir die Rechte zu sichern sonst läd jemand das Teil runter und vermaktet es. Nicht dass du dann jemanden auf ... warte mal ... 12x *grobüberdenDaumenpeil* 2000 Downloads ... angenommener Wert pro Bild na ja so vielleicht 10 Euro ... hm ... ZWEIHUNDERTUNDVIERZIGTAUSEND (240.000) Euro verklagen musst.

DR vergiss nicht, dir die Rechte zu sichern sonst läd jemand das Teil runter und vermaktet es. Nicht dass du dann jemanden auf ... warte mal ... 12x *grobüberdenDaumenpeil* 2000 Downloads ... angenommener Wert pro Bild na ja so vielleicht 10 Euro ... hm ... ZWEIHUNDERTUNDVIERZIGTAUSEND (240.000) Euro verklagen musst.
oha du hast recht!! danke für die info, ich beteilige dich gern an dem massiven gewinn!!

Tja DReffects beeinflusst meine noch nicht abgegebene Stimme wieder ein bisschen zu seinem Vorteil - reicht aber immer noch nicht
sag mir was ich tun muss ;) noch ein bild etwa? BITTESCHÖN^^

post-481-1199819093_thumb.jpg

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.