Zum Inhalt springen
...die letzte Verführung der Nacht

User des Jahres 2007: die Wahl

Werewolf

Wer soll User des Jahres werden?  

52 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Finnegan
      8
    • Polarus
      7
    • Werewolf
      2
    • Daniel Räbiger = DREffects
      11
    • DAS GESAMTE TREKNEWS TEAM
      7
    • Caylhean
      2
    • Mezoti
      1
    • Brynhild
      5
    • DocSommer
      1
    • OnkelIstvan
      1
    • Die Mitspieler des bordeigenen RPGs "USS Community"
      4
    • Lt.Cdr. Carl F. Gatlin
      3

Empfohlene Beiträge

• Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute, das ist ja hier spannender als die Vorwahlen zur Präsidentschaft in den USA!!! - Ehrlich, soviel Spaß hatten wir bei noch keiner "User des Jahres Wahl" :crazy: - Langsam glaube ich auch, dass DR den Titel verdient, obwohl ich ihn nicht gewählt habe, alleine schon wegen der Bilder mit der er uns im Rahmen seiner Wahlcmapagne versorgt! Was gibt´s als nächstes Wahlgeschenk? Einen vergoldeten Rotzlöffel für jeden? :woot:

Hupps, ich glaube nun muss man sich hier wie Obama in den USA geschlagen geben. DR mit seinen Eiern aus Stahlbeton - und den unfairen Methoden - man könnte sie aber auch krativ nennen - hat uns alle ausgestochen!!!!!!!!!

Zwar sind es noch knapp 2 Tage bis zum Wahlende aber ich glaube der

MEISTER, der MASTERCHIEF, der WELTEROBERE, der ROTZLÖFFEL, der UNGLAUBLICHE UND EINZIGARTIGE

DREFFECTS

hat gewonnen.

Ich gratuliere schon mal!!!!!!!!!!!! und dürfte damit der erste sein!!!!!!!!!!! :lol: :lol:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.