Zum Inhalt springen
...für den anspruchsvollen Herren

User des Jahres 2007: die Wahl

Werewolf

Wer soll User des Jahres werden?  

52 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Finnegan
      8
    • Polarus
      7
    • Werewolf
      2
    • Daniel Räbiger = DREffects
      11
    • DAS GESAMTE TREKNEWS TEAM
      7
    • Caylhean
      2
    • Mezoti
      1
    • Brynhild
      5
    • DocSommer
      1
    • OnkelIstvan
      1
    • Die Mitspieler des bordeigenen RPGs "USS Community"
      4
    • Lt.Cdr. Carl F. Gatlin
      3

Empfohlene Beiträge

• Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tja jungs dann kann ich euch fast noch auf den kopf spucken mit stolzen 1,83m ohne schuhe. mit highheels ( ich liebe die teile! meinen höchsten haben 12cm absatz *gg*) dürfte das dann kein problem mehr sein....*gggg*

Ich stimme trotzdem noch immer nicht für DReffects :dumdiedum:

tja jungs dann kann ich euch fast noch auf den kopf spucken mit stolzen 1,83m ohne schuhe. mit highheels ( ich liebe die teile! meinen höchsten haben 12cm absatz *gg*) dürfte das dann kein problem mehr sein....*gggg*

Da kann ich mit meinen 1.80 auch nicht mehr mithalten. Kann aber recht cool sein, wenn man die Herren der Schöpfung doch noch um 2 Nasenspitzen überragt ;)

Archer: Fanclub???? Ne, wir stehen doch über solchen banalen Dingen :)

aber aber... DER DUKE!!
Yepp, der hatte sie auch, die Eier aus Stahl!

der raucht doch nur aus optischen gründen^^ und pixeldunst ist ganz ungefährlich
Ausserdem: 100 Glimmstengel am Tag haben den Duke (für mich gibt es nur einen wahren Duke und das war John Wayne) nicht umgebracht, das war schon eher Präsident Eisenhower mit der Atombombe... - Aber, um der Verantwortung dieses Boards gegenüber der Jugen gerecht zu werden: Mädels und Jungs da draussen, IHR seid nicht der Duke und rauchen kann Eure Gesundheit schädigen, zudem ist rauchen total out und schon lange nicht mehr cool und es kostet auch eine Menge Geld, das ihr besser in Star Trek DVDs anlgen könnt! Und in Star Trek raucht NIEMAND!!! Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.