Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

User des Jahres 2007: die Wahl

Werewolf

Wer soll User des Jahres werden?  

52 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Finnegan
      8
    • Polarus
      7
    • Werewolf
      2
    • Daniel Räbiger = DREffects
      11
    • DAS GESAMTE TREKNEWS TEAM
      7
    • Caylhean
      2
    • Mezoti
      1
    • Brynhild
      5
    • DocSommer
      1
    • OnkelIstvan
      1
    • Die Mitspieler des bordeigenen RPGs "USS Community"
      4
    • Lt.Cdr. Carl F. Gatlin
      3

Empfohlene Beiträge

• Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jep, das Rauchen ist in Star Trek verpönt (was ich als Nichtraucher natürlich voll unterstütze :thumbup: ). Und man sieht wirklich selten, dass jemand raucht. Bspw. der Föderationsabgesandte von Nimbus III St. John Talbot raucht Zigaretten. Und in Star Trek VI wurde Zigarre geraucht, wenn auch nur um sich zu wärmen.. Deanna zündet sich als Durango in "Eine Handvoll Datas" ein Zigarillo an. Und auch Worf darf sich genüßlich dem Zigarren-Rauchen hingeben, obwohl er in "Our Man Bashir" nicht ganz er selbst ist... Sonst gibt es noch die "Rauchen ist schlecht"-Anmerkungen: wie bspw. in "Little Green Men", oder Tom Paris in "Ex Post Facto"...

:rofl:

*nochmal reinlugt* Oh und bevor ichs vergesse... click me!
:rofl:

O.K. das Rauchen am Holodeck in irgendwelchen 40er Jahre Szenarien oder Westernprogrammen zählt für mich nicht wirklich und Datas Versuch an Sherlock Holmes Pfeife, naja... fanden ohnehin alle lästig.

der Föderationsabgesandte von Nimbus III St. John Talbot raucht Zigaretten. Und in Star Trek VI wurde Zigarre geraucht, wenn auch nur um sich zu wärmen..
Finnegan, Du hast recht! Das sind die einzigen zwei echten "Raucherszenen" in ST! Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Immerhin scheint hier das Wahlergebnis eindeutiger zu werden, als die zum neuen Spielleiter des RPG :rolleyes:

Wie auch immer, in diesem Jahr ist die Wahl zum User des Jahres wirklich schwer - so viele gute Leute .. aber nur einer kanns werden .. *seufz* Den Sieg verdient haben alle, daher wird es auch so oder so einen würdigen Gewinner geben ...

Nachdem nun die Wahl ja offiziell rum ist

GRATURLIERE

ich dem Sieger, dem einmaligen, dem unbesiegbaren, dem was weiß ich was noch

DREFFETCS!!!!!!!!!!!!

Meine Hochachtung, Du hast wie immer unfair gekämpft und verdient gewönnen! :mrbanana::smiling:

Bearbeitet von Polarus

Nun ich schließe mich Polarus da an und

gratuliere in meiner Eigenschaft als Vize-User des Jahres 2007

- hey bin ich damit nicht User der Herzen? :laugh: -

DREffects

zum Sieg bei der Abstimmung zum User des Jahres.

Ein dreifaches: Er lebe hoch! Hoch! Hoch!

:animier::cheers::animier:

Bearbeitet von Finnegan

Ja JETZT ist die Zeit der Gratulation da! :mrbanana:

Dem unerreichbaren Daniel ein dreifaches

:clap: :clap: :clap:HOCH HOCH HOCH :clap: :clap: :clap:

Mit Charme, Witz, Bestechung und leeren Versprechungen (WO sind DIE Bilder? Nene ... nicht die läppischen die du uns schon gezeigt hast) hat er verdient gewonnen. :D

Und was erwarten wir von unserem diesjährigen Sieger? Ganz klar: einen Kalender, der all das erfüllt was uns versprochen wurde und zwar in Hochauflösung und auf Glanzpapier :dumdiedum:

Meinen MitstreiterInnen Calyhean und Mezoti ein fröhliches WinkeWinke und einen kleinen Trost: Die Herren sollen sich in Acht nehmen. Denn wenn WIR uns erstmal Eier aus Stahlbeton angeschafft haben und uns mit Rotzlöffeln bewaffenen, dann wird die Damenwelt dieses Forum regelrecht übernehmen :teufel:;)

Wenn es nun offiziell ist, möchte ich mich als einer der Ex-User auch gleich den Gratulanten anschließen:

Daniel, oh Captain, mein Captain, Du hast es Dir ehrlich verdient, der „User des Jahres 2007“ zu sein – Dein ganzes Team hätte es verdient, denn ohne Dich und Deiner Crew gäb´s kein so schönes virtuelles Zuhause für mich und viele andere Fans.

Du hast unser Schiff durch rechtzeitiges Hochfahren der Schilde sicher und ohne die normalen Schiffsroutinen zu beeinträchtigen durch den rauen Bodisco-Ionensturm navigiert. Du hast mit Deiner objektiven Berichterstattung die realitätsverzerrenden Werte des großen Brigitte-Nebels auf den Sensoren der Fans berichtigt und unser strukturelles Integritätsfeld dahingehend verstärkt, dass die, in einem parallelen Boarduniversum herrschenden, Scherr-Kräfte uns nichts anhaben konnten. Zu guter letzt hast Du durch beharrliches Verfolgen Deines gesetzten Kurses durch die Fangalaxie die große FedCon-Anomalie bezwungen, die sich zu nichts aufgelöst hat, und das Treknewsschiff blieb unbeschadet. An einen wie Dich reichen Werewolf und ich sicher gerne unsere Krone weiter!

Weil ich vor Freude über Deinen Sieg gleich Rotz (!) und Wasser heulen möchte, stifte ich für Dich ein „Offizielles Daniel-Rotzlöffel-Maskottchen“ in Avatargröße, natürlich mit Löffel, aber auch mit Schnäuztuch, damit´s nicht gar so unappetitlich wirkt (die Bällchen aus Stahl habe ich mich doch nicht abzubilden getraut...). Und die Honneurs in Form einer dicken virtuellen Umarmung und eines pixeligen Gratulationsküsschens lässt Du Dir am besten von einer der weiblichen Userinnen des Boards geben!

Gratulation!!!

post-1868-1200128975_thumb.jpg

So, da ich gestern kein Internet zur Verfügung habe, verkünde ich hiermit das Ergebnis:

Finnegan [ 8 ] ** [15.69%]

Polarus [ 7 ] ** [13.73%]

Werewolf [ 2 ] ** [3.92%]

Daniel Räbiger = DREffects [ 11 ] ** [21.57%]

DAS GESAMTE TREKNEWS TEAM [ 6 ] ** [11.76%]

Caylhean [ 2 ] ** [3.92%]

Mezoti [ 1 ] ** [1.96%]

Brynhild [ 5 ] ** [9.80%]

DocSommer [ 1 ] ** [1.96%]

OnkelIstvan [ 1 ] ** [1.96%]

Die Mitspieler des bordeigenen RPGs "USS Community" [ 4 ] ** [7.84%]

Lt.Cdr. Carl F. Gatlin [ 3 ] ** [5.88%]

Daniel, herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg. Du kannst nun offiziell den Titel "User des Jahres 2007" in deiner Sig tragen!

Herzliche Gratulation an DReffects!!! :thumbsup:

Zum 10 Jahres Jubiläum des Boards wurde der Gründer zum User des Jahres gewählt, sehr passend wie ich finde. Er war der Captain der das Schiff auch bei noch so rauer See sicher durch den Sturm brachte.

Natürlich auch herzliche Glückwünsche an Finnegan & Polarus für ihre Podestplätze!!!

Es hat an mir genagt wie sonst was... Ich wusste doch, dass ich irgendwas vergessen habe. Nunja, tollerweise stellt mir der Thread immer noch die Option, abzustimmen (warum eigentlich???). Ich hätte Daniel jedenfalls nur mitgewählt, denn meine Stiumme wäre an das gesamte TN-Team gegangen aufgrund des souveränen Umgangs mit der Fedcon-Geschichte. Gleich danach wäre Polarus gekommen wegen der unglaublichen Anzahl qualitativ hochwertiger Posts in so kurzer Zeit. Wobei er da arg mit Carl konkurriert... Nu is ja eh zu spät zum Abstimmen :wallbash:

post-4182-1200160025_thumb.jpg

Und was erwarten wir von unserem diesjährigen Sieger? Ganz klar: einen Kalender, der all das erfüllt was uns versprochen wurde und zwar in Hochauflösung und auf Glanzpapier :dumdiedum:

...Die Herren sollen sich in Acht nehmen. Denn wenn WIR uns erstmal Eier aus Stahlbeton angeschafft haben und uns mit Rotzlöffeln bewaffenen, dann wird die Damenwelt dieses Forum regelrecht übernehmen :teufel:;)

hehehe genau ... :evil:

@carl: das war eine sehr gelungene rede! :) dem bleibt nichts mehr hinzu zu fügen

[Es hat an mir genagt wie sonst was... Ich wusste doch, dass ich irgendwas vergessen habe. Nunja, tollerweise stellt mir der Thread immer noch die Option, abzustimmen (warum eigentlich???).

Ganz einfach: es fehlt die Möglichkeit eine Umfrage zu beenden. Deswegen hatte ich das finale Ergebnis in meinen vorletzten Post hineinkopiert.

Bearbeitet von Werewolf

Wow! Ich muss sagen: ich bin ernsthaftig emotional berührt und bewegt. Vielen herzlichen Dank für dieses Wahlergebnis. GERADE als Webmaster ist es für mich umwerfend von USERN als USER gewählt zu werden. Ich fühle mich als einer von Euch und bin voller Dankbarkeit dass ihr das auch so seht! Danke für die Nominierung und die Stimmen. Jeder der hier nominiert war hätte es mehr als verdient zum Sieger gekührt zu werden, darum freut es mich umso mehr.

Ungleich den Politikern unseres Landes werde ich mein Wahlversprechen natürlich in die Tat umsetzen: ich habe bereits einen exklusiven Daniel Räbiger Kalender mit dem Titel "Daniel Räbiger - jetzt auch mit Himbeergeschmack" in den Druck gegeben, dieser kommt anfang Februar und wird hier verlost. Ja, das ist dekadent und selbstverliebt - Nein, das ist kein Witz ;)

Mein besonderer Dank gilt auch Nadir der die Wahl wie immer vorzüglich vollzogen hat und mir extra persönlich zur Gratulation die Hand reichte.

Danke an Euch alle, ihr seit die Besten! Als besondere Überraschung haben Markus, Nadir und ich uns am vergangenen Wochenende auch noch zusammengesetzt und eine kurze Scifinews-TV Sonderausgabe gedreht. Diese geht in wenigen Stunden online. Ein erstgemeinter, zynisch-satirischer Dank an alle User :)

:)

68867_web_IMG_9044.jpg

68868_web_IMG_9041.jpg

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.