Zum Inhalt springen
Evil gets an Upgrade!

User des Jahres 2007: die Wahl

Werewolf

Wer soll User des Jahres werden?  

52 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Finnegan
      8
    • Polarus
      7
    • Werewolf
      2
    • Daniel Räbiger = DREffects
      11
    • DAS GESAMTE TREKNEWS TEAM
      7
    • Caylhean
      2
    • Mezoti
      1
    • Brynhild
      5
    • DocSommer
      1
    • OnkelIstvan
      1
    • Die Mitspieler des bordeigenen RPGs "USS Community"
      4
    • Lt.Cdr. Carl F. Gatlin
      3

Empfohlene Beiträge

• Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Als besondere Überraschung haben Markus, Nadir und ich uns am vergangenen Wochenende auch noch zusammengesetzt und eine kurze Scifinews-TV Sonderausgabe gedreht. Diese geht in wenigen Stunden online. Ein erstgemeinter, zynisch-satirischer Dank an alle User

Na, wo ist sie denn?

Wie ich persönlich geschrieben habe, wieder eine sehr gelungene, kurzweilige Sendung. Wenn auch mit Null-Inhalt außer deiner Selbst-lobpreisung, aber auch das muss mal sein.

Und was die Internationale angeht: geh mal auf ein Sozi-Treffen und schau den Leuten in die Augen, die das singen. Danach haste keine weiteren Fragen ;)

Ich würde sagen, eine Frage zu Star Trek 11, an der jeder User teilnehmen kann (außer Finnegan, der weiß eh alles über ST XI ;crazy: Denn können wir nur schlagen, in dem wir hoffen, dass er zu müde ist zum nachdenken :P).

Ansonsten kannst Du ja auch die Namen aller USER, die Du bestochen hast in einen Topf werfen und einen Zettel ziehen. Da Du dann selber ziehst, ist gewiss, dass der den Kalender kriegt, dem Du es am meisten gönnst :lol:

Tut mir leid Daniel, du bist leider nur User des Jahres 2007!!

Brüll* Daniel hat nicht nur die Wahl 2007 gewonnen, sondern kann schon in die Zukunft sehen!

Zu deinem Vorschlag mit dem Topic, wo jeder posten kann und gewinnen: Finde ich ne tolle Idee!

Bearbeitet von Polarus
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.