Zum Inhalt springen
...ist deine Mudder!

SciFi-Onlinespiel sucht Betatester

Proboid.com

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vorab: Um niemanden vor den Kopf zu stoßen (Werbung), verkneife ich mir das direkte Posten einer URL erstmal.

Wir suchen für ein SciFi-Onlinespiel ein paar Betatester. Eigentlich ist das Ganze öffentlich, daher kann sich im Prinzip jeder anmelden, der will.

Spielbar ist es schon, macht grafisch auch schon etwas her, aber hier und da lauern mit Sicherheit noch einige Fehler. Auch war noch kein wirkliches Balancing möglich. Außerdem gibt es an einigen, wenigen Stellen noch Platzhalter als Grafiken (Raumschiffmodelle!): Da wäre es nett, wenn sich auch jemand Begabtes (im 3D-Modelling-Bereich; natürlich tut es auch 2D-Artwork, da nur Standbilder) finden würde. Ich weiß, dass sich in solchen Foren fähige Leute tummeln.

Erstmal so weit. Details natürlich bei Interesse. :-)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.