Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

Wollt ihr T-Shirts?

Daniel Räbiger

Empfohlene Beiträge

Ahoi liebe leute,

also ich muss geld akquirieren :D

Daher meine Frage an euch:

Was würdet ihr zu TREKNews T-Shirts sagen mit bescheuerten aufschriften?

Problem dabei ist natürlich, dass ich keine star trek motive aus lizenzgründen verwenden darf.

Daher kann ich anbieten:

# Shirts mit unserer URL + Spruch

# Shirts nur mit URL

# Shirts mit schriftzug 'I'm a Trekker' (oder so)

# Shirts mit Weltraum + URL

usw usw...

Preis würde ca bei 12-15 € liegen.... selbiges evtl. für Mauspads... da ist der preis dann bei 5-8 €

Was meint ihr?

• Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da man mich sicher nie auf einer CON sehen wird... bitte ein shirt nur mit URL an mich! damit gehen schon mal die internationalen verkäufe los!

farben:?schwarzes shirt mit cooler blauer schrift? (irgendeine total un-trekige schrift das verleiht INDIVIDUALITÄT!)

mit spruch nur mit folgendem: TREKNEWS - trek gone wookie!

LOL

Ich will auch eins! Mit URL und Spruch "Trek gone wild". Aber der Käsekuchen-Spruch ist auch nicht schlecht. Müsste nur meine Bestellung auf Monatsanfang vertagen, denn im Moment ist der Geldbeutel erschreckend leer. Kein Geld mehr für Käsekuchen. Aber im Mai !!! Da bin ich dabei!!! (ui das reimt sich ja!) )

Stimmt das hab ich ja völlig vergessen! Also ich will die URL, Trek gone wild und meinen Nick haben! Sonst sagt noch jemand auf der Straße: "Ist das nicht Captain Nuss?" ;) oder "Das ist bestimmt 7 of 10 mit den tollen Threadideen!".

Nee nee. Da will ich lieber als Raziel zu erkennen sein!  :D

Hallo,Daniel

Nee, ich will kein T-Shirt ;) hab ja schon eins, aber einen Vorschlag hätte ich zu machen. Das bekannte TREKKIE INSIDE-Logo, das auf INTEL INSIDE basiert als Zusatz zur URL. Sonst so schlicht wie´s nur geht. Und nicht zuviel Extrawürste backen. Kost nur unnötig mehr und wie du schon selber sagtest, treiben Einzelstücke nur den Preis in die Höhe.

Gruß, Reinhold, \V/

@ DR: Wenn Du schon fragst, dann muß es nicht unbedingt sein. Das Logo ist schon zu oft in modifizierter Form auf den Markt gekommen.  

Aber es obliegt Deiner Entscheidung und dem Ergebnis dieser Umfrage.

Wie auch immer es ändert nix an der Bestellung.

@ Reinhold Heeg:

Da ich mir diese(s) T-Shirt(s) nunmal so wünsche, ist es keine "Extrawurst" sondern eine Sonderanfertigung, die ich auch gerne bezahle, die sich jedoch nicht auf den Preis der anderen T-Shirts auswirkt!

Wenn du gar keins willst - was soll dann dieser post??

Also leute - ich hab da mal recherchiert *g*

ich muss mindestens 20 stück bestellen um einen halbwegs vernünftigen preis zu bekommen - somit fallen also 'user'-shirts ins wasser - ausser natürlich ihr wollt transferdruck der dann nach einmal waschen ausm shirt raus ist *g*

Die günstigste Variante im Siebdruck-Verfahren einfarbig ist für euch ziemlich günstig: nur knapp 9 € pro shirt.

Einziges Problem wiegesagt - ich muss 20 stück erstmal machen lassen... Also sollten wir uns für ein Motiv enttscheiden sofern ihr immer noch shirts wollt *g*

Ich hab hier mal ein Bild angehängt wie das ganze aussehene könnte.

Ich bin auch über entwürfe von eurer seite dankbar - nur bitte eins beachten: es muss EINFARBIG bleiben. Wenn jetzt natürlich der wunsch nach mehr farben besteht dann wirds leider wieder teurer...

Also - ich warte auf vorschläge - dumme sprüche fürs shirt hab ich genug :D

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.