Zum Inhalt springen
Das Magazin mit echter Street-Credibility!

Europameisterschaft 2008 in der Schweiz und Österreich

Werewolf

Empfohlene Beiträge

• Antworten 301
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na, wer findet den Fehler?

http://www.youtube.com/watch?v=NIlW25XFtus

JA! Italien ist mit seinem reinen Defensivfussball raus und endlich, endlich kommt Spanien mal weiter als das Viertelfinale. Das war der Ausgleich für das Achtelfinale 2006. Ich bin zufrieden!

Bearbeitet von Werewolf

Endlich endlich fliegt Italien mal wieder verdient raus. Da hat auch die Pro- Italien Einstellung von Fandel nichts genützt :mrbanana:

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Heute und morgen kein Fussball! Wie halte ich das nur auf. Zum Glück habe ich aber das Viertelfinalspiel gegen Portugal aufgezeichnet :mrbanana:

@MrsP.

Nana!

Aber das Spiel selbst war gestern langweilig, wobei man den Italienern anrechnen muss, dass sie taktisch gut gestanden sind und die Spanier ihr Spiel nicht aufbauen konnten. Trotzdem freue ich mich für die technisch starken Spanier, die ihren Fluch des Aus im Viertelfinale nach 24 Jahrten brechen konnten.

Jaaaaaaaa (*ironie*)! Bei uns gibts am Mittwoch das erste Deutschlandspiel in dieser EM kein Public Viewing (oderwies in unseren Breiten heißt: Rudelkucken). Grund: Der Veranstalter hat Angst vor Ausschreitungen. Zurecht, vielleicht, wenn man sich anschaut, dass die türkischen Autokorsos länger sind, als unsere nach nem gewonnenen Spiel. Und dank Bierausschank sinkt die Gewaltschwelle ja bekanntlich...

Jippi (*wiederironie*), Fußball im eigenen Wohnzimmer... Das wird ein Spaß (*nochimmerironie*).

Kann ehrlich gesagt die hier geäußerten Sorgen in keinster Weise teilen. Sicherlich wird es hier und da vereinzelte Prügeleien geben, aber ingesamt erwarte ich ein großes Fest der Fanfreundschaft.

Hab den Fehler gefunden: Keine Sau entfernt die armseligen Kommentare unter dem Film!

Wie ich durch diesen Artikel von BildBlog erfahren musste, habe auch ich unreflektiert das Video des Users Volkwarth, der eine eindeutige politische Tendenz vertritt, veröffentlicht. Dies tut mir leid und ich entschuldige mich dafür.

Bearbeitet von Werewolf

Kann ehrlich gesagt die hier geäußerten Sorgen in keinster Weise teilen. Sicherlich wird es hier und da vereinzelte Prügeleien geben, aber insgesamt erwarte ich ein großes Fest der Fanfreundschaft.

In welchem Land soll denn das passieren? Hier sicher nicht!

Nach dem Sieg der Türken und mit dem Einzug ins Halbfinale haben sie hier schon randaliert und deutsche Fahnen von Autos abgebrochen - selbst bei denen die beide - türkische und deutsche Fahnen - dran hatten.

Egal wer gewinnt - das wird nach Abpfiff kein Fanfest werden...

Man vergesse auch nicht den einen toten, der seinen Kopf im Weg hatte, als Freudenschüsse abgefeuert wurden.

Ein Fest der Freundschaft wird in dieser Dimension nicht stattfinden. Hats auch noch nie. Und wer jetzt sagt, bei der WM wäre doch alles sooo friedlich gelaufen: Ich war durchn Job beier WM im Dortmund und ich hab ein bisschen Kontakt zur Polizei. Und die sagen immer wieder (abgesehen davon, dass sie selbst gemachte Fotos nicht weiterzeigen dürfen), dass man von friedlich NICHT reden kann. Aber mehr dürfen sie leider dazu nicht sagen. IMMER NOCH NICHT!

Also ich hab schon bedenken, gerade hier im Ruhrpott, das kann nur schief gehen.

Gewinnen die Türken das Spiel, werden die Jubelnd durch die Städte ziehen (was ich denen in diesem Fall auch gönne, den wir sind ja nicht anders) und leider wird es da dann auch die einen oder anderen Deutschen Fans geben die das dann versuchen werden zu stören bzw. mit Gewalt zu unterbinden.

Also ich werde kein Publicviewing machen und lieber da ich frei habe mit den Kumpels (ja da sind auch Türken bei) mit nem Kasten Kr... bier (Um den Regenwald zu retten) schön zuhause schauen.

Allerdings ist es auch so, zumindest laut einiger meiner freunde, dass wenn wir Gewinnen statt der Türkischen Manschaft werden natürlich auch sehr viele Türken mitfeiern, da die in der tiefe ihrer Herzen ja auch deutsche sind.

Ich sehe das leider genauso nüchtern wie Locutus. Deutschland- Türkei war noch nie ein normales Fussballspiel und schon immer emotional aufgeladen. Da kommt es in Verbindung mit Alkohol und der Enttäuschung über die Niederlage unweigerlich zu Krawallen. Das Public Viewing sehe ich aber als relativ sicher an. Dort wird sicherlich viel Polizei vor Ort sein.

auf dem platz wirds bestimmt nicht minder hart zur sache gehen!

hoffentlich treten die unsere jungs nicht zu dolle ... wir müssen doch noch im finale die russen vom platz fegen :busch: die haben ja nicht um sonst so viel gesperrte spieler

*hab heute ne extra portion optimismus getankt!*

wenigstens kann sich jogy diesmal keine zigarette anstecken ist am spielfeldrand nämlich verboten :P

so! und so lange wir das nicht auf die leichte schulter nehemn und von an fang an druck machen haben wir die besten chancen als sieger vom platz zu gehn (äh zu humpeln)

Gewinnen die Türken das Spiel, werden die Jubelnd durch die Städte ziehen (was ich denen in diesem Fall auch gönne, den wir sind ja nicht anders) und leider wird es da dann auch die einen oder anderen Deutschen Fans geben die das dann versuchen werden zu stören bzw. mit Gewalt zu unterbinden
Wohl eher genau andersrum? War das tatsächlich ernstgemeint?

Die Türken sind doch total radikalisiert mit ihrem Fussball, wehe wenn Deutschland gewinnt...

Wohl eher genau andersrum? War das tatsächlich ernstgemeint?

Die Türken sind doch total radikalisiert mit ihrem Fussball, wehe wenn Deutschland gewinnt...

Das trifft aber auf beide Nationen zu. Auch wir haben leider das Problem der Hooligans und auch Nazis wird man heute Abend nicht lange suchen müssen. Egal wie das Spiel ausgeht, es wird Personen aus beiden Gruppierungen geben, die ärger machen werden. Ich bin schon gespannt, was morgen darüber in der Presse stehen wird. Habe jetzt schon von mehreren abgesagten Großveranstaltungen gehört.... wahnsinn...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.