Zum Inhalt springen
Das Magazin mit echter Street-Credibility!

Europameisterschaft 2008 in der Schweiz und Österreich

Werewolf

Empfohlene Beiträge

Ach so schlecht waren sie ja gar nicht, aber ................

Die paar Chancen die sie hatten, haben sie kläglich vertan.

Dieses Foul im Strafraum, wie kann man nur so ..... sein?????????????????????????????

Kein Ersatz für Ribery -> dann muss ein Ende kommen. Wenn einer ausfällt und keiner kann ihn ersetzen kann es auf Dauer nicht gut gehen.

• Antworten 301
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wem sagst du das, Polarus. Wenn ohne Ribery nix mehr geht, man sich also automatisch darauf verläßt, daß einer rumrast und der Rest nur Statist spielt, hat die Mannschaft echt ein Problem. @.@

Bei dem Foul hab ich auch in den Tisch gebissen. <_<

das ist bestimmt genau deren plan! :rolleyes:

Ahh! Jetzt wird´s klarer. ;)

Die Schweden... gegönnt hätt ich´s ihnen - aber die Russen waren klar überlegen und sind verdient weiter.

Hoffen wir, dass sie genau so oder noch ein Stück besser den Holländern das Leben schwer machen.

Löw wird morgen fehlen - wie auch andere durchaus wichtige Spieler... - ich lass mich überraschen... und wenn Portugal nach Hause geschickt wird - hol ich die Fahne wieder raus (die nach dem Kroatien-Spiel wieder eingerollt wurde).

enttäuscht sein kann man wenn sie wirklich schlecht gepielt haben ... aber da sie das ja noch nicht haben ... kann man ruhig optimistisch sein ... das kann nie schaden!

außerdem wie gesagt wenn unsere taktik aufgeht haben die portugiesen keine chance *lach*

schweden muss noch hart an sich arbeiten! es bringt eben nix wenn die sich abmühen bälle nach vorne zu schlagen und vorne nur einer ist der damit was anfangen kann! lag mit meinem 2:1 für russland gar nicht so verkehrt

Durch die Verbannung entsteht sicher ein "jetzt erst Recht!" Gefühl. Die deutsche Mannschaft wird nicht wieder zu erkennen sein und wird genauso wie vor zwei Jahren Portugal mit 3:0 nach Hause schicken.

PS: Meine Fahne hängt schon seit zwei Wochen vor der EM aus dem Fenster

"Einigkeit und Recht und Freiheit... :dumdiedum: "

Shane ist ein Optimist :lol:

Nein, heute wird genausowenig gehen wie die letzten beiden Spiele, weswegen ich trotz Patriotiusmus ganz klar von einer Niederlage der Deutschen ausgehe. Ich denke mal so 3:1 für Portugal.

Und wenn es anders kommt freue ich mich umso mehr!

Shane ist ein Optimist :lol:

Nein, heute wird genausowenig gehen wie die letzten beiden Spiele, weswegen ich trotz Patriotiusmus ganz klar von einer Niederlage der Deutschen ausgehe. Ich denke mal so 3:1 für Portugal.

Und wenn es anders kommt freue ich mich umso mehr!

Gucke heute mein erstes EM Spiel da zuviel um die Ohren... aber diese Begegnung ist als Deutsch-Portugiese für mich Pflicht!

Wahhhh!!!!!!!!!!!! Ihr Schnarchnasen... 0:2!!!!!! Schämt euch!!!!!! :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Deutschland kann ja plötzlich Fu$ball spielen. Zumindest mal 30 Min lang...

Jetzt mu$ das nur noch gut zu Ende gehen. Auf da$ uns nicht das Tschechen-Syndrom ereilt, es wäre schade für dieses geniale Spiel.

Ich schaue auf der Wiese, mit Beamer, Leinwand und jeder Menge pro-portugiesischen (OK, wohl eher anti-deutschen) Schweizern und Franzosen.

Ich weiß nicht woher Kaitaama ihre Infos hatte - aber ich bereue ganz und gar nicht mich von ihr habe anstecken lassen!!

Sahnespiel in vielen Momenten - auch viele Schwächen - aber nicht genug um die Portugiesen im Turnier zu halten.

Grandios - und jetzt heißt es Schizophren werden:

Zuerst gegen Kroatien verloren, morgen heißt es ihnen die Daumen zu drücken - um sie dann ebenfalls nach Hause zu schicken.

Nicht dass ich angst hätte, die Türken wären ein zu starker Gegner - aber ein Spiel Deutschland/Türkei würde sicher abseits des Feldes zur Katastrophe führen. Besser also, sie fahren schon vorher ab.

Einen Haken hatte das heute: Der Ballack... also... ich hab nix zu meckern und er war wirklich gut.

JAAA!!

Bestes Spiel von Schweinsteiger überhaupt. Podolski scheint sich auch der Bayernbank nur ausgeruht zu haben und spielt toll. Lahm quierlig wie eh und je. Nur das Tor von Ballack war schon nahe am Foul und ich kann verstehen, wieso die Portugiesen deswegen sauer sind.

Komme gerade vom Autokorso aus Hamburg. In der Stadt ist die Hölle los!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Hab ich es euch net vorher gesagt? Ok zwar icht 3:0 aber die 3 hat trotzdem gestimmt! Jetzt ist dasFinale (fast) sicher! Deutschland! Auf Nürnbergs Strassen war die Hölle los. Bin sowas von heiser :mrbanana: Aber egal! DEUTSCHLAND!!!!! :mrbanana:

Boah, was für ein geiles Spiel gestern. Ich habe gejubbelt, geweint (und ind en letzten Minuten) gezittert wie bei bisher keinen EM-Spiel unserer Jungs.

DAS war gestern die mannschaft die wir aus der WM kennen. Das 1:0 war wirklich Sahne.

Klar gab es ein paar Schwächen idner Abwehr. mit mehr Ballsicherheit von Lehmann und Methelder wäre das 2:1 nicht gekommen. Aber dennoch gut gespielt.

Dabei war ich etas pessimistsich und habe so ein Spiel wie gegen Österreich erwartet, dass 1:0 für Portugal ausgeht. Unmd die Aufstellung hatte mich offen gestanden überrascht. Aber es ist beträchtlich besser gekommen.

Hach Gottchen...und hab mich von meiner besten Freundin überreden lassen in ne Konzerthalle zu gehen wo an die 2500 Leute reinpassen ^_^ Ich mag Fußball nicht wirklich, aber ich muss sagen, da war ne übelste Stimmung *g* Und da wir eh nicht mehr aus der Innenstadt rauskamen, weil alles gesperrt bzw. zugeparkt war und die Hauptstraße zur Fußgängerzone erklärt wurde, sind wir direkt da geblieben und haben uns noch nen Bierchen getrunken zwischen Fangesängen, Trommeln und Feuerwerk ;)

Einziger Megaflop bei ALLEN Spielen, egal ob gewonnen oder verloren: Ich sag nur "Wir sind keine Fußballfans, sondern deutsche Hooligans"............

Bearbeitet von Mezoti

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.