Zum Inhalt springen
...mit lebenden, probiotischen Joghurt-Kulturen!

Wagner Verlagswerbung \ Ex Drogenabhängiger

Hugin

Empfohlene Beiträge

Hab mal ne Frage : Hat einer schon mal Besuch von einem dieser angeblich Drogenaussteiger bekommen die einem ein ABO verkaufen und es so hinstellen das die Firma ihnen beim Ausstieg hilft ( Schule bezahlt etc.. ) ??

Dumm wie ich bin hab ich natürlich unterschrieben ( ich weiss ich weiss 0o ).

Hatte aber so ein komisches Gefühl und hab mal schnell im I-Net gesucht und auf das hier gestoßen:

http://www.raus-aus-kl.de/2007/05/10/achtu...nerverlag-abos/

Ich hab bei denen mal angerufen grad ( die Tel- Nummer musste ich auch erst ergoogeln ) und die meinen die Anschuldigungen von dem Forum sind erfunden.

Kennt die einer ? Thx

Habe im Internet gleich mehrere Berichte gefunden...tja, da bist du wohl auf nen leichten Trick hereingefallen.

Ps: du erwartest ja wohl nicht, dass dir jemand sagt: "Haha! Du Depp! Natürlich haben wir dich verarscht! Die Berichte stimmen alle, wir haben euch alle belogen!"

Daher: kündigen!

...und ich dachte nur Rentner fallen auf solche Tricks rein...

Bearbeitet von Alessandro

Wirst es kaum glauben, ist mir vor ca. 2 Jahren auch passiert (nur das ich nicht unterschrieben hab). War irgendwie lustig, die gute Frau hat mich fast 20 Minuten mit diesem Müll zugelabert. Als ich Ihr dann gesagt habe, ich würde es höchstens überweisen, aber auf keinen Fall sofort was unterschreiben, ist sie abgeschnürt. Das witzige war, dass wir zwei Türen direkt nebeneinander haben und die gute Frau zuerst versehentlich die Tür zum Gästeklo statt der Haustür erwischte :rolleyes:

Bearbeitet von De Malcolm

So Türbettler sollte man general abwimmeln, ich bin nämlich auch viel zu weichherzig und kann denen eine Bitte nicht mehr ausschlagen, wenn sie erstmal den Hundeblick auflegen und von Armen und was weiß ich was erzählen. Die Tage wollten bei mir irgendwelche Glaubensspinner mit Bibel unter der Hand ein Gespräch über die Bibel führen, die hab ich gleich abgewimmelt. Wobei das nicht unbedingt welche waren, die einem Geld abknöpfen wollten, höchstens den Verstand ;) Eine Zeit lang stand auch jede Woche ein anderer Kerl vor meiner Tür, der mir irgendwelche Internetanschlüsse verkaufen wollte. Manche machten einen ordentlichen Eindruck und ließen sich leicht abwimmelm, einige wahren aber auch äußerst zwielicht und unverschämt aufdringlich, von deren Provider hatte ich nie zuvor was gehört.

Bearbeitet von Knut85

Wenn es bei mir an der Tür klingelt, gehe ich generell nie an die Tür. Wer was von mir will, meldet sich vorher per Telefon oder Handy. An die Tür gehe ich eigentlich nur, wenn ich ein Paket oder so erwarte. Meist klingeln sowieso nur irgendwelche Werbefritzen. Hab ich einen von denen am Telefon gibts ein kurzes "Nein Danke, kein Interesse". Wer in diesem Staat auf Hilfe angewiesen ist, soll sich an die zugehörigen Ämter wenden. Darum heißt es ja auch Sozialstaat. Zu verschenken habe ich nichts!

Ich persönlich habe keine Probleme damit, mich mit Drückern, Fanatikern und ähnlichen Menschen an der Tür auseinander zu setzen. Im Gegenteil. Ich lasse sie einer gewissen sadistischen Laune nachgebend i.d.R. den Weg zu mir hoch machen, halte sie bis zu 10 min auf und sage dann tschüß.

Zum Anfangspost: jup, die Drogen- und Knastaussteigermasche ist schon uralt, wobei mir diese Typen vom ganzen Habitus her deutlich sympathischer sind, als bspw. der Freenet-Drücker, der kürzlich in Anzug und mit gegeltem Haar vor meiner Tür stand.

Ist schon lange her, dass der gute alte Wachtturm bei uns an der Tür stand und auch die Vertreter angeblich behinderter Maler habe ich schon einige Zeit lang nicht gesehen. Dafür häufen sich inzwischen die Anrufe von irgendwelchen Umfrageunternehmen, denen unsere Telefonnummer weitergegeben wurde. Inzwischen möchte man wöchentlich unsere Meinung zu Krankenversicherungen, Autos, etc. wissen.

Der Wachturm war eigentlich auch nie ein Problem, die hab ich immer ziemlich gut verarscht. Aber selbst die sind ja mittlerweile trainiert sich an den unmöglichsten Antworten aufzuhängen ( z.b. ,, ich glaub eh nicht an Gott" usw ).

Aber es wurmt mich das der mich so dermaßen verarscht hat.

Das mit dem rechtlichen wegen Kündigung und so war mir klar. Ist schon raus per Einschreiben mit Rückschein.

Ich konnte es auch nicht lassen in der Mitteilung zu schreiben :,, Hoffentlich bucht ihr trotzdem was ab, dann komm ich vorbei und sag mal - Hallo."

Seid ihr eingentlich auch mal bedrängt\ genötigt oder bedroht worden als klar war das ihr nicht mitmacht? In dem Forum aus dem Link hat ja auch einer geschrieben das seine Frau jetzt Angst hat, weil der Typ so komische Andeutungen gemacht hat. Und das bei mir wars so das der während ich das Kleingedruckte las die Fingerknöchel knacken lies. Zum Schluss meinte er noch das man sich ja immer zwei mal sieht im Leben und das der Wiederruf unbeliebt seih´. ( LOL )

Die Bazille, ich hoff ich seh den Komiker nochmal, hab diese unterschwellige Droherrei nämlich gar ned abgerafft in dem Moment. Warscheinlich hat mein Unterbewusstsein ihn nicht als Bedrohung erkannt oder was weis ich.

Gerade mit den Drohungen kommen die gerade bei Rentnern wohl ziemlich weiter... Ich glaub ich melde das morgen mal bei der Pozilei..

Ah ja @ Knut - der hat gefragt ob ich "Die Zeit" ( die hätte ich genommen ) auch haben wolle oder ob sie an Soziale Einrichtungen geschickt werden sollen. Dann zahlst du einfach deinen Beitrag und die Hefte bleiben schön im Verlag liegen. Mit solchen Pseudoabos machen die doch bestimmt den Großteil ihrer Gewinne.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.