Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

Star Trek Stars in Österreich

Empfohlene Beiträge

Zur Abwechslung eine News aus meiner österreichischen Heimat, die ich gerade entdeckt habe:

Der Österreichische Star Trek und SciFi Fanclub "Galactic Friendship" lädt am Abend des Mittwoch 12. November 2008 zu einem "Meet and Greet" mit Star Trek Stars in "Brandauer´s Bierbögen", Heiligenstätter Straße 31, 1190 Wien ein.

Folgende 5 Gäste werden angekündigt:

Rene Auberjonois ( Odo aus DS9)

Ethan Philips (Neelix aus VOY)

Eric Stillwell (Drehbuchautor bei DS9 und TNG, Script Coordinator bei TNG)

Lolita Fatjo (DS9 Script Coordinatorin)

Richard Arnold (Star Trek Research Consultant)

Das "Meet and Greet" bietet die Möglichkeit, sich bei einem Abendessen in gemütlichem Rahmen mit den Stars zu unterhalten und anschließend Autogramme zu holen. Der Abend beginnt um 19h, die Stargäste werden ab 20h erwartet. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung kostet nur sagenhafte 10 Euro, es wird jedoch darum gebeten, zusätzlich mindestens ein Autogramm (Preis etwa 10 Euro) zu erwerben. Das Abendessen ist im Eintrittspreis nicht inbegriffen.

Nähere Infos direkt auf der Website von Galactic Friendship:

http://www.galactic-friendship.at/frame2.htm

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Ich werde auf jeden Fall versuchen, es mir einzurichten, zu diesem Zeitpunkt in Wien zu sein! - Ich war das letzte Mal Ende der 90er Jahre auf einer Con in Österreich, auf der ViennaCon mit Chase Masterson, Max Grodenchick, Lolita Fatjo und Richard Arnold. War recht gemütlich und hat viel Spaß gemacht!

Mal sehen, wie es diesmal wird, das Wiedersehen mit Rene´Auberjonois und mir das fehlende Autogramm von "Neelix" zu holen, ist die Sache auf jeden Fall wert, besonders, wenn ich es mit einem Besuch in meiner Heimatstadt verbinden kann.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.