Zum Inhalt springen
so Niveaulos, dass 2D bequem ausreicht.

Michael Crichton verstorben

Knut85

Empfohlene Beiträge

Hmm, ich habe die Anwaltsverfilmungen nie gemocht und habe auch nur Dino Park gelesen.

Aber sicherlich ist ein ganz großer von uns gegangen.

Vielleicht werde ich es mal mit nem andern Buch versuchen!

Das solltest Du, Chrichton hat absolut geniale Bücher geschrieben, was mich immer sehr fasziniert hat war die Detailgenauigkeit mit der er das jeweilgie Thema recherchiert hat.

Einige meiner Lieblingsbücher:

Timeline

Sphere

Die Beute

Enthüllung

Nippon Connection

Wie Werewolf schon sagte ist Chrichton der Erschaffer der Serie "ER", die für mich zu einer der besten, realitätsgenauesten amerikanischen Krankenhausserien gehört.

Es ist traurig, dass er schon so früh mit 66 Jahren gestorben ist ! :(

Das solltest Du, Chrichton hat absolut geniale Bücher geschrieben, was mich immer sehr fasziniert hat war die Detailgenauigkeit mit der er das jeweilgie Thema recherchiert hat.

Einige meiner Lieblingsbücher:

Timeline

Sphere

Die Beute

Enthüllung

Nippon Connection

Hmm, welches würdest du mir als erstes empfehlen? Ich denke ich würde es mal versuchen!

Hmm, welches würdest du mir als erstes empfehlen? Ich denke ich würde es mal versuchen!

Timeline !!!

Das ist der absolute Hammer. Habe es glaube ich in 1,5 Tagen im Urlaub einfach so weg gelesen.

Sphere ist auch sehr spannend.

Dann diese "Wirtschafts" Sachen wie "Enthüllung" oder "Nippon Connection" sehr unterhaltsam aber nicht so spannend wie die anderen (meiner meinugn nach)

Oh nein!!

Und ich krieg´ das erst jetzt mit -

ich hab "Dino Park" echt gerne gelesen, war ein tolles Buch - und viel spannender, als die Verfilmung.

Mit Michael Crichton ist ein wirklich großer Thriller-Autor von uns gegangen -

und E.R., die Serie fand ich ja nun wirklich genial (zumindest bis Dr. Green ausgeschieden ist).

Oh nein!!

Und ich krieg´ das erst jetzt mit -

ich hab "Dino Park" echt gerne gelesen, war ein tolles Buch - und viel spannender, als die Verfilmung.

Mit Michael Crichton ist ein wirklich großer Thriller-Autor von uns gegangen -

und E.R., die Serie fand ich ja nun wirklich genial (zumindest bis Dr. Green ausgeschieden ist).

Ich finde die Serie auch absolut genial, habe die DVD Boxen 1-8 ! Danach schwächelt sie etwas. Die letzte Staffel die im TV lief, war glaube ich die 14. fand ich nicht mehr so spannend !

Anfänger!^^ Selbstverständlich habe ich natürlich alle Episoden zu Hause und sammle die Serie komplett, denn selbst die schwächsten Episoden sind immer noch besser als der übliche TV-Einheitsbrei. Denn hier war die Serie der Star, nicht die Darsteller selbst...und er heißt "Dr. Greene" :)

Ups, hab ich ihm doch glatt das ´e´ unterschlagen...

Ich erinnere mich immer gerne an die Folge "On the beach" - naja, was heißt ´gerne´, war schließlich recht traurig, aber die bleibt einem im Gedächtnis.

Aber, wie gesagt: Nach der 8. Staffel hab ich E.R. ein bisschen aus den Augen verloren.

Irgendwann kam ja auf Pro7 zur Primetime wieder neue Folgen von Staffel 11 oder 12, und ich dachte mir:

Mensch, all diese neuen Gesichter - ich kenn ja gar keinen mehr.

Und auf einmal steht da mittendrin John Carter, und ich denk mir noch: "Was zum Geier macht der denn noch hier? Kriegt der keine anderen Rollen?" - und in dem Moment kommt irgendein alter Bekannter von Carter an, und fragt ihn, was er hier eigentlich noch verloren habe.

:-)

Aber, wie gesagt - nach Staffel 8 hab ich´s aus den Augen verloren...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.