Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

SCOTTY.HOL MICH HIER RAUS!

Svenson79

Empfohlene Beiträge

Also unseren guten Captain Sulu als Idioten zu bezeichnen, da muss ich mein Veto einlegen.

Shatner imitiert bei Gottschalk´s Late Night Show einen Hustenanfall und erzählt Märchen über sich selbst(Begegnung mit Ausserirdischen in den 70ern), Nimoy fotografiert dicke, nackte Frauen, Koenig gibt Shatner öffentlich eine Ohrfeige in einer US-Talkshow, Garret Wang erzählt in Conventions über Pups-"Spässe" bei den Voyager-Dreharbeiten, also Eigenheiten oder Peinlichkeiten gäbe es auch von den anderen zu genüge zu erzählen. Und wenn Takei ins Dschungelcamp geht: was soll´s: es ist sein Leben.

Bearbeitet von mrspock

Und nicht zu vergessen Shatner´s genialer Auftritt im Werbefernsehen: "Ich bin Schamane, ich schleudere Blitze..."

Übrigens ist das nicht Takei´s erster peinlicher Auftritt im Jungel! - Guckt euch mal "The Green Berets" mit John Wayne und George Takei an, dann wißt Ihr, was wirklich peinlich ist! Übrigens John Wayne schlechtester Film, der einzige schlechte John Wayne Film...

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.