Zum Inhalt springen
mit Hubschraubern im Arsch

Er? Sie? ... Es???

gbsweetie

Empfohlene Beiträge

• Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja ja... hier ist weibliche verstärkung! versteh ich garnicht, das es hier soooo viele männliche user gibt... naja, egal! ach, und wo ich euch überall gesucht habe? das internet ist viel zu groß für jemanden wie mich! vorallem, wenn man noch garnicht so lange internet hat!  :( aber wie gesagt.. jetzt bin ich da!  :D

Ich will ja nichts sagen, aber meinst du nicht dass wir langsam erstmal genug sind?

Keine Sorge, aber mit RPG hab ich nicht sonderlich viel im Sinn! Mach das zwar gerne hin und wieder mal, aber nur mit Freunden im Chat und solche Sachen! Hier seid ihr also vor mir sicher!  ;)

Aber trotzdem danke für die nette Begrüßung!  :)

Außerdem isses nicht so einfach eine Frau zu werden, nur um das mal klar zu stellen!

hmm stimmt, ich könnt nie so zickig sein und immer migräne und kopfweh haben *looool*

andererseits: aus frau macht mann: wollt ihr euch wirklich fußball, weißwurstfrühstück und bier antun *grins* ? :D

(hoffentlich fühlt sich keienr beleidigt)

Also ich mag Weißwürste nur zum Frühstück hab ich die noch nie probiert..

Okay, für Fußball bin ich nicht sonderlich zu begeistern und an das im-stehen-pinkeln müsste ich mich wohl auch erst gewöhnen  :D

Und im Gesicht rasiern....oh neee...danke...ich bleib dann doch ne Frau ! ;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.