Zum Inhalt springen
...und dann passiert Unglaubliches!

Das Trek-UnWort des Jahres!

Daniel Räbiger

Empfohlene Beiträge

und brauchen dazu noch eure Vorschläge.

Bisher nominiert sind:

1. Man sieht zwar nicht viel, trotzdem finde ich es furchtbar

wird eigentlich nur dann zum Unwort, wenn das die eigene Freundin zu einem sagt :evil:

Ansonsten stimme ich Locutus zu, was "Prequel" angeht. Dazu gehört sicher auch "Re-Boot" sowie "Comic-Verfilmung". Ich kann diese Kategorie von Kinofimen einfach nicht ab.

Mein persönlicher Gewinner wäre aber ganz klar wie schon mein Vorredner anmerkte "Rene" bzw. "Fedcon"

-Kirk und Spock wirken schwul auf manchen Promo-Bildern

Als das ist doch Classic Trek pur! Schaut euch doch mal die alten Promo Bilder an. Zudem war Kirk immer mit Weichzeichner gezeigt worden, wenn es Einzelaufnahmen von ihm in der Serie gab.

Ansonsten bin ich auch für "Man sieht zwar nichts - trotzdem find ichs furchtbar"

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.