Zum Inhalt springen
...sie erwähnen unsere Kompetenz zu Recht!

Welcher Spruch aufs Shirt

Daniel Räbiger

Welcher Spruch aufs Shirt  

1. 1.

• romantische Käsekuchenverkostung
      5
    • Mehr krass als man denkt
      8
    • Die letzte Verführung der Nacht
      1
    • Trek gone wild (ekel *g*)
      7

Empfohlene Beiträge

Das würde mich auch mal interessieren. So als Forums-Running gag find ich's ja witzig, aber auf meinem Shirt ... das muß nicht sein. Da muß ich ja jedem auf der Straße erklären, was es damit auf sich hat, und kann's nicht, weil ich's ja selbst nicht weiß! Mit so'nem Shirt muß man sich auch irgendwie identifizieren können.

Hi

Also ich mag keinen der Sprüche. Also ich ahb ein nettes T-Shirt in schwarz und da stehti n neongelb hinten die URL zu meiner HP und vorne eben: Willkommen im 22. Jhdt.

vorne vielleicht:

die beste Trek Site im Web und hinten die url :)

Beamie

Ich stimme Dir zu. Entweder sind die Sprüche schlapp (Trek gone wild), oder sie sagen dem Betrachter nichts (Käsekuchen?)

Sie wecken nicht unbedingt die Neugier Fremder. Zur Werbung absolut ungeeignet. Weder provokant, noch vom Hocker reissend. :dozey:

Sorry, für die aufrichtigen Worte.  :D

Mal davon abgesehen, dass ich mir sowieso keine Shirt bestelle (falsche Größe! :D), finde ich den Spruch "Trek Gone Wild" genauso langweilig, da auch nicht allzu neu. Mal davon abgesehen ist das so ein Allerweltsspruch, dass man damit alles und jeden identifizieren könnte und er somit nicht die Individualität von TrekNews ausdrückt.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.