Zum Inhalt springen
ausgezeichtnet...

Fan Filme anderer Serien/Filme

tichy

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich stelle gerade eine Liste mit allenmöglichen Filmen auf. Dazu gehören auch Fan-Filme.

Ich weiß inzwischen wo ich Massenhaft informationen zu Star Trek und Star Wars fan Filmen herbekomme.

Auch Star Gate u.s.w.

Meine Frage:

Haben auch B5, Firefly, Mission Erde, Akte X???ß oder andere Serien/Filme des Genres Fanfilme?

Meine Frage:

Haben auch B5, Firefly, Mission Erde, Akte X???ß oder andere Serien/Filme des Genres Fanfilme?

Na klar, tichy. Ich hab vor 2 Jahren selbst mal einen Haufen Superhelden-Fanfilme (DC und Marvel Universe) gesammelt.

Einen echtes Schmankerl ist da "Grayson", ein 5 Minuten Trailer, der von einem erwachsenen Dick Grayson handelt, der eben NICHT zum Helden Nightwing wurde.

Nachdem Batman ermordet wurde, geht Dick Grayson auf einen Rachefeldzug. Ein super Film, leider blieb es bei dem 5-Minuten Trailer.

Ich kenne auch noch eine Seite, die fast nur BATMAN-Fanfilme hostet. Wenn ich die Links finde, poste ich sie hier gerne.

Auch gibt es Fanfilme zu:

- Indiana Jones

uvm

-Stephan

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.