Zum Inhalt springen
...für die moderne Dame

Star Trek: Enterprise - TCW in die Top 100 der ModDB gewählt

Clydos

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt!

Die Half-Life-2-Mod "Star Trek: Enterprise - Temporal Cold War" wurde in die Top 100 des jährlichen Wettbewerbs auf moddb.com gewählt!!! Wir sind sehr glücklich über das Ergebnis und möchten uns bei allen Wähler herzlich bedanken!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns wieder unterstützen könntet: Bis zum 2. Februar kann man wieder für uns stimmen, um uns in die Top 5 der am meisten erwarteten Mods zu wählen. Geht dazu bitte auf folgende Seite: http://www.moddb.com/events/2008-mod-of-th...r-awards/top100

Danach die Kategorie "Half Life 2" unter "Best Upcoming Mods & Indies 2008" anklicken und dann etwas runterscrollen, um auf den "Vote"-Button neben unserer Mod zu klicken.

Eine Registrierung bei Moddb ist nicht notwendig, allerdings zählen Stimmen von registrierten Benutzern etwas mehr.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Vielen Dank - sowohl für Glückwunsch als auch für das schnelle Einstellen der News!!! Top-Service, prima! :-)

Ach ja, kannst Du vielleicht noch "Star Trek: Enterprise - Temporal Cold War" verlinken mit http://www.enterprise-tcw.com ? Ich danke Dir!

Verlinkung ist drin und abgestimmt habe ich natürlich auch schon für Euch :-D

Ich drück Euch die Daumen für eine möglichst gute Position!!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.