Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

Voyager9-Spekulationen

TheOssi

Empfohlene Beiträge

Wenn es denn die Borg sind ... da bin ich sehr gespannt, wie ihr sie nach Endgame wieder zurückbringt. Da hatten sie ja doch einen recht herben Rückschlag erlitten (futsch sind sie sicher nicht, was einige ja daraus interpretiert hatten).

Mein Tip ist jetzt einfach mal: Die Überreste der Borg kommen zur Föderation, stellen Asylantrag weil sie jetzt daheim von den vertriebenen 8472 malträtiert werden, die sauer sind, das die Föderation gewonnen hat, dann werden sie Föderationsmitglieder und stellen den nächsten Präsidenten. So erstarkt beginnt dann erst wieder ihre Suche nach Perfektion und sie schaffen beinahe, was sie schon so oft versucht haben ... die Föderation zu assimilieren. Aber Tante Kathy hat da was gegen, kommt mal wieder aus der Zukunft und beendet den Konflikt mit Spezies 8472 dann doch diplomatisch, so daß die Föderationsmitglieder werden und nicht in den Deltaquadranten gehen um die Borg zu vertreiben. Die kommen dann gar nicht, sondern ärgern lieber schwache Völker wie die Kazon und alles ist gut. Was für ein Happy End. Und dann wird Janeway Präsidentin, und deshalb kommt dann keine Season 10, weil die dann nur noch im Präsidentenbüro in Paris spielen würde.

Du hast es so gewollt Ossi!  :D Na, hab ich Eure teuflischen Storypläne durchschaut?

Also meine Prognosen beziehen sich da eher auf kleinere Dinge; so kann ich mir etwa vorstellen, dass Harry sich in Tema'na verknallt und sie davon gar nicht begeistert ist...

Dann könnte ich mir noch folgende Episode vorstellen:

"BLUE SCREEN"

Ganz tief versteckt in irgendwelchen Ferengi-Datenbänken (fragt mich nicht wie es dort hingekommen ist) finden Wissenschaftler der Föderation ein antikes Stück Software mit der Bezeichnung "Windows 98". Unwissend ob seiner destruktiven Macht, installieren sie es versuchshalber auf der Voyager. Schon bald treten die schlimmsten Computerfehlfunktionen auf, mit denen die Besatzung dieses Schiffs jemals konfrontiert wurde, begleitet von merkwürdigen Fehlermeldungen und einem immer häufiger auftretenden blauen Bildschirm, auf dem von "schweren Ausnahmefehlern" die Rede ist, welche aber schnell zur Normalität zu werden scheinen... die Lage spitzt sich zu, als Windows 98 droht, die Matrix des Doktors zu dekompilieren, wenn nicht innerhalb von 24 Stunden ein Treiberupdate seines tragbaren Emitters installiert wird. Doch das ist noch nichts im Vergleich zu dem Schrecken, als sich im Maschinenraum plötzlich die Plasma-Injektoren mit der Fehlermeldung "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen" verabschieden. Dadurch wird auch die Antimaterie-Eindämmung in Mitleidenschaft gezogen und es bleiben nur noch vier Stunden, um die virale Software zu deinstallieren und sämtliche Systeme wieder korrekt zum Laufen zu bringen...

Äh... hab ich's mir nur eingebildet? Ich meine er wäre jetzt Lieutenant. Kann mich aber auch irren, und bin jetzt zu faul zum nachschauen.

OK, hab' jetzt doch nachgeschaut. Aus der Folge "Ein letzter Kampf folgende Textstelle.

Janeway, die schwangere Seven beziehungsweise Annika, Chakotay, Lieutenant Kim und Reg

Barclay standen im Transporterraum drei auf Deck sechs.

Er ist also schon Lieutenant

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.