Zum Inhalt springen
...mit der besessenen Kraft paradiesischer Kenner

Vorschlag eine neue Übersicht in den Treknews.

Dennis0078

Empfohlene Beiträge

Vorschlag eine neue Übersicht in den Treknews.

Wäre toll wenn ihr zu den Aktuell laufenden Serien/Filmen immer so eine kleine Übersicht hättet. So eine 3 Tagesvorschau.

z.B. so

Sender – Serie/Film- Zeit – Folgennummer – FolgeLink zum Forum der Folge

Könnte dann so aussehen

Sonntag

Kab 1 – TOS – 6.00 Uhr- Folge 78 – Name dieser Folge als Link zur Episodenkritik- Link zur Forumsdiskussion dieser Folge

Montag

Tel 5 – SG1 – 17.15 Uhr – Folge 38 – Name der Folge als Link zur Episodenkritik- Link zur Forumsdiskussion dieser Folge

Tel 5 – SG1 – 19.15 Uhr – Folge 39 – Name der Folge als Link zur Episodenkritik- Link zur Forumsdiskussion dieser Folge

Dienstag

Tel 5 – SG1 – 17.15 Uhr – Folge 39 – Name der Folge als Link zur Episodenkritik- Link zur Forumsdiskussion dieser Folge

Tel 5 – SG1 – 19.15 Uhr – Folge 40 – Name der Folge als Link zur Episodenkritik- Link zur Forumsdiskussion dieser Folge

Kab 1 – 20.15 Uhr – Star Trek der Film als Link zur Filmkritik- Link zur Forumsdiskussion des Films

Mittwoch

Tel 5 – SG1 – 17.15 Uhr – Folge 40 – Name der Folge als Link zur Episodenkritik- Link zur Forumsdiskussion dieser Folge

Tel 5 – SG1 – 19.15 Uhr – Folge 41 – Name der Folge als Link zur Episodenkritik- Link zur Forumsdiskussion dieser Folge

RTL 2 - SG1 – 20.15. Uhr -Folge 130 - Name der Folge als Link zur Episodenkritik- Link zur Forumsdiskussion dieser Folge

RTL 2 – SGA – 21.15. Uhr – Folge 40 - Name der Folge als Link zur Episodenkritik- Link zur Forumsdiskussion dieser Folge

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Serien würde ich dafür Vorschlagen

TOS, TNG, DS9, VOY, ENT

SG1, SGA, SGU

BSG

Wenn noch weitere Gewünscht sind von mir aus auch mehr.

Naja ich habe mir über die Art der Umsetzung noch gar keine Gedanken gemacht. :question:

Es war halt nur ein Gedanke eine Idee.

Ich wollte ja auch erst mal wissen, ob so was überhaupt Zustimmung hätte.

Ich würde das super finden, weil ich so eine Übersicht schon ewig suche.

Das wäre für mich schon ein Grund jeden Tag auf Treknews zu klicken. :yes

Der eine oder andere würde das vielleicht auch nutzen.

Aber wie das am schnellsten zu machen geht, keine Ahnung.

Ist wahrscheinlich mühsame Kleinarbeit.

Ich habe leider auch nur Winter den Zeitüberschuss und im Sommer geht bei mir gar nix.

• 2 Wochen später...

Ich glaube das Problem sind ehr die Quellen und Termine.

Man hat heut zu Tage kaum noch eine Übersicht was wann wo läuft.

Jetzt durch Digitalfernsehen wird es noch unübersichtlicher und unüberschaubarer.

Man muss ja immer wissen was, wann wo läuft oder wo die die Serie wiederholt wird.

Ich denke da auf dem laufenden zu sein wird ein Problem.

Die Aktualisierung kann aber muss ja nicht täglich sein. Man kann das ja auch Wöchentlich machen.

Muss man nur immer eine Woche als Puffer dazwischen haben.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.