Zum Inhalt springen
...nicht immer - aber manchmal doch!

Welche TNG-Staffel soll ich mir kaufen?

Werewolf

Empfohlene Beiträge

Also, wenn ich mich für eine Staffel entscheiden müßte ... ich würde die 7. nehmen. Absolute Highlights sind (natürlich) Gestern, Heute, Morgen und vor allem auch "Parallelen". Der Schachzug ist auch gut, ebenso "Der Fall Utopia Planitia" , "Genesis" oder "Radioaktiv"

Aber die Entscheidung ist wirklich schwer. Die wirklichen Highlights sind halt über alle Staffeln verstreut.

ich habe mit keiner staffel ein problem! und mit keiner uniform. sollte man von star trek nicht gelernt haben wesen nicht nach ihrem äusseren zu beurteilen? nein das war star wars: yoda!!! *g*

ich mag grad die ersten episoden sehr gern gerade weil sie nicht perfekt sind.

das hat wirklich nix mit geschmack zu tun sondern mit dem genuß, wie schon mehrfach bemerkt worden ist bin ich ein star trek genießer kein star trek fan(atik) und ich kann auch die alten episoden genießen. genau wie zb uralt sci fi wie "forbidden planet" (mit leslie nielsen [50er Jahre])

*freutsichaufdengenuß*

das hat wirklich nix mit geschmack zu tun sondern mit dem genuß, wie schon mehrfach bemerkt worden ist bin ich ein star trek genießer kein star trek fan(atik) und ich kann auch die alten episoden genießen. genau wie zb uralt sci fi wie "forbidden planet" (mit leslie nielsen [50er Jahre])

*freutsichaufdengenuß*

Hey, Forbidden Planet mag ich auch.  :)  Meine Chaträume heissen immer so.  :D

Findest Du nicht auch, dass der Film sogar ein wenig an Star Trek erinnert? Als ich ihn das erste mal sah, musste ich spontan an Star Trek denken. *g*

Ansonsten mach ich alte SciFi-Klassiker. Die haben irgendwie was besonderes.  :)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.