Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

TREKNews Süd in Tübingen

Polarus

Die Frage:  

14 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Ja
      11
    • Nein
      2
    • Andere Stadt wäre mir doch lieber.
      1
  2. 2.

• Juli
      3
    • August
      5
    • September
      6
    • Oktober
      0
  3. 3.

• In einem "Matratzenlager" mit anderen.
      3
    • In einem Hotel.
      11
  4. 4.

• Einen Abend.
      1
    • 2 Tage mit einer Übernachtung.
      6
    • Ein WE von Fr. bis So.
      7

Empfohlene Beiträge

• Antworten 308
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Wassermusik ist ausverkauft. Habe jetzt Karten für alle reserviert, die sich bei Polarus für die Veranstaltung angemeldet haben und noch zwei Karten für NTB und Labbe. Wer nun doch nicht bei der Wassermusik dabei sein möchte sollte mir bis spätestens Sonntag abend Bescheid sagen, denn am Montag früh muß ich die Karten bezahlen und kann dann keine mehr zurück geben. Die Anmeldung für die Wassermusik wäre dann verbindlich.

was kostet denn die tolle wassermusik?

DR - hab ' ich schon zig mal gesagt, aber ich wiederhole es für dich gerne noch einmal:

normalerweise 17 Euro / PErs. aber vll. kann ich sie ermäßigt bekommen. Dann wären es 12 Euro.

ABER: ich muß es wirklich morgen (Dienstag) wissen, weil ich die Karten nicht mehr länger zurück halten kann. Ich MUß sie morgen kaufen und wer dann noch absagt, muß sie trotzdem bezahlen. Für dich ist eine Karte reserviert weil du es bei der Anmeldung angegeben hast. Also entscheide dich :dumdiedum::popo:

Bearbeitet von Brynhild

DR - hab ' ich schon zig mal gesagt, aber ich wiederhole es für dich gerne noch einmal:

normalerweise 17 Euro / PErs. aber vll. kann ich sie ermäßigt bekommen. Dann wären es 12 Euro.

ABER: ich muß es wirklich morgen (Dienstag) wissen, weil ich die Karten nicht mehr länger zurück halten kann. Ich MUß sie morgen kaufen und wer dann noch absagt, muß sie trotzdem bezahlen. Für dich ist eine Karte reserviert weil du es bei der Anmeldung angegeben hast. Also entscheide dich :dumdiedum::popo:

was biste denn so patzig?^^ ich wollt doch nur wissen was sie kostet. ich komm schon keine angst. geld spielt doch bei mir keine rolle ;) *die 59.000 euro zähl*

DR - ich bin nicht patzig. Bin nur etwas angenervt weil ich immer und immer wieder nach Dingen gefragt werde, die schon zig mal gesagt worden sind. Manchmal ist halt schneller gefragt als selber nachgeschaut.

Wegen der Karten ist es einfach so, dass ich den Kauf nicht mehr länger hinauszögern kann (was ich auch schon mehfach gesagt habe) und die Dinger nun definitiv für euch erwerben muß, aber absolut keine Lust habe nachher darauf sitzen zu bleiben. Ist es da so schwer nachzuvollziehen, dass ich etwas gereitzt reagiere nachdem du dich bereits angemeldet hast, die Karten für dich reserviert sind und du immer noch unschlüssig scheinst? Ich habe das Gefühl, dass du die Reservierung der Karten immer noch als unverbindlich betrachtest, was es aber inzwischen nicht mehr ist - zumindest nicht ab morgen wenn ich sie bezahlt habe. Sie können nämlich nicht mehr zurück gegeben werden.

Manchmal ist halt schneller gefragt als selber nachgeschaut.

exakt darum hab ich gefragt. ich werd als webmaster auch ständig das gleiche gefragt. na ja und du kümmerst dich ja um das event drum hab ich dich gefragt ^^

mir ist völlig klar dass die karten was kosten, ich wollt halt einfach nur wissen was damit ich entsprechend bargeld mitnehm.

Und ich dachte, das du die Info schon mit der Anmeldung bekommen hättest *g*

Bei uns im Geschäft kämpfen wir leider tagtäglich gegen diesen ständig zunehmenden Hang der Kunden zur Unverbindlichkeit. Die Menschen scheinen sich immer weniger festlegen zu wollen. Das ist bes. im Dienstleistungsbereich eine unangenehme Entwicklung. Es werden Dienstleistungen bestellt, wir machen unseren Job und dann heißt es: Ach, das war verbindlich? Aber was mache ich denn bei dem Open-Air-Konzert wenn es regnet. Oder: ich bin krank, ich kann nicht kommen - ich will die Karte nicht mehr haben. Oder: meine Freunde haben jetzt doch keine Lust, an der bestellten Führung teilzunehmen. Deswegen möchte ich das jetzt kostenfrei stornieren? Ach das geht nicht? Wieso denn nicht?

Also entschuldige bitte, wenn es etwas unwirsch herüber gekommen ist. Ich wollte nur sicher sein, dass du die Verbindlichkeit auch als solche aufgefasst hast.

Bearbeitet von Brynhild

obwohl noch so jung an Jahren? ;)

Sagt mal - hat jemand von euch gute Mucke zum mitbringen? Ich hab' ja nur Forenoma-Musik und was weiß ich was die Jugend von heute so hört? *g*

Was Spaciges wäre natürlich cool. Ich habe eine kleine Anlage, die ich mitbringen könnte. Womöglich hat jemand von euch was Besseres, das trotzdem transportabel ist?

DR - so ein paar videotechnische Gimmicks würden dem Ambiente bestimmt zuträglich sein. Hast du da was? Gibt es auch einen Beamer in deinem Besitz? Eine Leinwand wäre vor Ort.

Womöglich hat auch jemand von euch eine nette passende Deko (7of9 in Lebensgröße oder so *g*

). Damit wir das eher pragmatisch ausgeschmückte Bootshaus einen trekiggen Anstrich verpassen können ohne gleich den Pinsel schwingen zu müssen ;)

obwohl noch so jung an Jahren?
Man ist so alt, wie man sich fühlt. :dumdiedum:

Sagt mal - hat jemand von euch gute Mucke zum mitbringen? Ich hab' ja nur Forenoma-Musik und was weiß ich was die Jugend von heute so hört? *g*

Was Spaciges wäre natürlich cool. Ich habe eine kleine Anlage, die ich mitbringen könnte. Womöglich hat jemand von euch was Besseres, das trotzdem transportabel ist?

Ich habe, glaube ich, 6 Tage Musik auf meinem Rechner. Ich könnte die ja in Form meines Notebooks transportabel machen. Ist denn deine Anlage kompatibel zu einem Computer? Dann wäre das kein Problem. Ansonsten habe ich noch ein wenig aktuelle Musik in CD-Form, aber davon dürften wohl nur die wenigsten unter den Forenomas etwas gehört haben... und mögen.^^

Womöglich hat auch jemand von euch eine nette passende Deko (7of9 in Lebensgröße oder so *g*

). Damit wir das eher pragmatisch ausgeschmückte Bootshaus einen trekiggen Anstrich verpassen können ohne gleich den Pinsel schwingen zu müssen

Nach DEM Satz kommen bestimmt einige in Uniform. :ermm:

Und ich dachte, das du die Info schon mit der Anmeldung bekommen hättest *g*

Bei uns im Geschäft kämpfen wir leider tagtäglich gegen diesen ständig zunehmenden Hang der Kunden zur Unverbindlichkeit. Die Menschen scheinen sich immer weniger festlegen zu wollen. Das ist bes. im Dienstleistungsbereich eine unangenehme Entwicklung. Es werden Dienstleistungen bestellt, wir machen unseren Job und dann heißt es: Ach, das war verbindlich? Aber was mache ich denn bei dem Open-Air-Konzert wenn es regnet. Oder: ich bin krank, ich kann nicht kommen - ich will die Karte nicht mehr haben. Oder: meine Freunde haben jetzt doch keine Lust, an der bestellten Führung teilzunehmen. Deswegen möchte ich das jetzt kostenfrei stornieren? Ach das geht nicht? Wieso denn nicht?

Also entschuldige bitte, wenn es etwas unwirsch herüber gekommen ist. Ich wollte nur sicher sein, dass du die Verbindlichkeit auch als solche aufgefasst hast.

Mir ist das schon klar - hieß ja von anfang an dass du die karten auch kauft. dass da eine rückgabe nicht möglich ist liegt auf der hand.

Ich seh das so und so in bezug auf stornierung. wenn ich z.b. telefonisch ein hotelzimmer reserviere halte ich das durchaus für unverbindlich. Wenn ich ein Konzertticket kaufe steht ja immer dabei 'rückgabe ausgeschlossen' oder so. Aber grundlegend ist das schon oft so. Habe neulich einen Laptop der explizit als 'Business Laptop - sehr geringe Spieleleistung' angeboten. Kunde kaufte und wollte dann zurückgeben weil Crysis und Warhammer nicht läuft.

DR - so ein paar videotechnische Gimmicks würden dem Ambiente bestimmt zuträglich sein. Hast du da was? Gibt es auch einen Beamer in deinem Besitz? Eine Leinwand wäre vor Ort.

Hab leider keinen Beamer. Musik kann ich auf meinen Laptop packen - ob euch die allerdings gefällt ist ein anderes Thema ;)

Nach DEM Satz kommen bestimmt einige in Uniform. :ermm:

Es ist Sommer! Ist wirklich jemand so verrückt und kommt in Uniform?

Also ich kenn euch nicht, wenn die Polizei kommt und die wunderlich verkleideten Terroristen mit den Phaserpistolen auf dem Neckar festnehmen will ;)

obwohl noch so jung an Jahren? ;)

Ich dachte auch meinen Laptop mitzubringen. Wenn das eh die meisten machen, wird sich das schon irgendwie kombinieren lassen und für jeden ist was dabei.

So, und jetzt ohne gleich angeklagt, verurteilt und gesteinigt zu werden, weil es bestimmt schon gesagt wurde:

Was geb ich als Ziel für meine Routenplanung in Google Maps ein? "Hotel am Bad" wurde öfters gesagt sei direkt in der Nähe. Sind da genug Parkgelegenheiten? Oder wo lohnt es sich ein WE lang zu stehen? Umsonst am besten :flutschfinger: Auskennen tu ich mich nicht, auch wenn ichs nicht weit habe ;)

Edit: Wenn ich mir google maps ansehe scheinen ja bei dem Sportplatz genug Parkplätze zu sein?

Bearbeitet von M1Labbe

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.