Zum Inhalt springen
...die romantische Käsekuchenverkostung

Neue Fotos aus Star Trek XI

mrspock

Empfohlene Beiträge

Und wieder neues Material: 9 neue Fotos sind veröffentlicht worden.

Erstmals zu sehen ist die Szene, wo der alte und junge Spock aufeinandertreffen.

Desweiteren gibt es grüne,nackte Haut mit einem auf dem Bett liegenden Orion-Sklavengirl zu sehen.

Ausserdem: der ausserirdische Begleiter von Scotty namens Keenser, die Sternenflotten-Akademie von San Francisco, ein noch nie gezeigtes romulanisches Raumschiff sowie neue Fotos von Dr.McCoy, dem jungen Spock, Nero und die Enterprise im Kampf.

Und hier geht´s direkt zu den Fotos(trading cards):

http://www.mtv.com/photos/star-trek-tradin...827/photo.jhtml

ist online :) gute arbeit!!

Komm schon, der erste hat sein Kommentar nicht ernst gemeint und mein darauf folgender Kommentar war ja noch unglaubhafter (Wesley Crusher Film).. Ist doch immer witzig diese Canon Diskussion hat man dadurch doch endlich mit Humor entschärft..

Hey MrSpock! Die Bilder machen wirklich Lust auf Mehr! :thumbup:

Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Film. Ich hoffe natürlich dass er mir auch gefallen tut(bin mir diesesmal leider das allererste mal vor einem Star Trek-Kino- Besuch darüber nicht so sicher)

Aber jetzt ist´s ja glücklicherweise nicht mehr lange hin.

An die Moderatoren: vielleicht mag ja jemand das Foto in die "gesammelten Werke" aufnehmen ^_^

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.