Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

Bericht vom RTL Nachtjournal

Androide

Empfohlene Beiträge

Der TV-Sender RTL schickte ein Reporterteam zur Premiere von "Star Trek" nach Berlin. Der Bericht dazu wurde im Nachtjournal von Donnerstag auf Freitag gesendet.

Die Sendung kann hier angesehen werden: (Achtung, ganze Sendung wird geladen: 82 MB)

http://rtl-rtl-nachtjournal.feedplace.de/f...al_20090416.mp4

Der Bericht dauert von 18:48 Min. bis zu 22:03 Min.

"Kirk, Spott und Pille" :sorcerer:

Da bleibt aber die Frage offen, ob der Bericht positiv oder negativ angehaucht ist!

Na ja. War nicht schlecht. Die Moderatorin hat, wie Androide richtig bemerkt hat, Spock falsch ausgesprochen. Ansonsten konnte man noch etwas die typische Skepsis beim Sprecher hören, die Star Trek ja leider noch immer in Deutschland inne hat. Hat schon was ironisches, der Bericht.

Warum die die Szene vom nervigen Bubi-Kirk aus dem Trailer nehmen mussten, ist unklar. Ob dieser Bericht nun neue Zuschauer im Mai in die Kinos locken wird, bezweifle ich.

Aber besser etwas Werbung als gar keine!

Man achte auch beim Beginn des Berichtes auf die "Koerner-prise" im Hintergrund. Obowohl nun Bilder der offizielle ST11-Enterprise im Netz online sind, wird wohl immer noch die von Gabriel Koerner entworfene Re-invented Enterprise für PR-Zwecke verwendet.

Das kommt davon, wenn man schlecht recherchiert.

Anmerkung:

Entgegen meiner früheren Äußerung habe ich die Sendung gestern Abend doch gesehen. Habe aber ausgeschaltet, bevor der Bericht über ST11 kam. :rolleyes:

Ich habe den 3:11 Minütigen Clip mal auf Youtube hochgeladen, für diejenigen, die nicht die ganzen 80 MB der Sendung streamen oder laden wollen:

Link:

http://www.youtube.com/watch?v=o0n1cGs1bsA

Bearbeitet von Kapitän Stephan

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.