Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

Die Deutschland Premie von Star Trek 11

CaptProton

Empfohlene Beiträge

War jemand von euch da?

Ich war es und hab erst mal die Kamera zum glühen gebracht und mehr als 400MB an Fotos geschossen. Bin gerade am Sortieren was brauchbar ist. Leider hatten die Kameramänner der TV Sender immer die Fähigkeit sich genau vor einen zu stellen.

Hehe, habe weil ich mit den Knipsen einen Trekki zwangsverflichtet mir meine Autogramme zu besorgen. Hab ihr meine "Cinema" in die Hand gedrückt und sie gebeten sie der Crew vor die Nase zu halten - hat geklappt :D

Wenn du hier bist - Danke

Was mich sehr gewundert hat, war das Massive Polizei Augebot. Es standen ca 15 Polizei Fahrzeuge um das Sony Center in Berlin. Normalerweise sind da bei einer Premiere wie beim letzten James Bond gerade mal 1-2 Polizisten anwesend.

si850036.th.jpg

si850050.th.jpg

Ist doch blöd...kann nur 2 Bilder posten....

Naja, machen wir es halt so:

Hier gibt es mehr Fotos

Bearbeitet von CaptProton
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.