Zum Inhalt springen
...für guten Ekel in intelligenten Nächten

Vier neue Szenen aus Star Trek + ein Blick hinter die Kulissen + Erste

F31!x

Empfohlene Beiträge

Vier neue Szenen aus Star Trek + ein Blick hinter die Kulissen + Erste Infos zum BR/DVD Release

Einleitend wundere ich mich, dass es noch nicht in den News aufgetaucht ist aber was solls...

Es gibt vier neue Szenen aus Star Trek + einem "Behind the Scenes" Clip

Die erste der vier Szenen zeigt Kirk und Uhura in der Bar (eine Erweiterung des bekannten Materials), die zweite zeigt Kirk zusammen mit Pine nach der Schlägerei in der Bar, die dritte zeigt den Fallschirmsprung über Vulkan inkl. des Shuttle-Abflugs von der Enterprise und zu guter letzt die vierte Szene zeigt Captain Robau bei seiner Begegnung mit Nero.

Desweiteren wurde ein Behind the Scenes Clip veröffentlicht.

Das ganze findet ihr auf Trekmovie.com (klick mich) oder auf collider.com zusammen mit zwei bereits bekannten Szenen.

In einem weiteren Interview redet JJ Abrams bereits von Szenen die es nicht in den Film geschafft haben welche aber wohl den Weg auf ein DVD/Blu Ray Release finden werden. Das Interview findet ihr hier (klick mich) oder hier (klick mich).

Bearbeitet von F31!x

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.