Zum Inhalt springen
...für guten Ekel in intelligenten Nächten

Neues aus der Welt der Bücher - ST bald wieder monatlich auf Deutsch&

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nich, wie weit diese News schon bekannt ist, aber der Cross Cult Verlag möchte seine Palette ausbauen. Ab August diesen Jahres sollen die Romane monatlich erscheinen. Ich hätte mir das vor nicht allzu langer Zeit nicht träumen lassen, aber auch in der Bücherwelt kehrt hierzulande wieder Leben ein.

Dabei sollen folgende Serien eingeführt werden:

1.) Die Destiny-Trilogie

2.) Einige TNG-Romane sollen auch endlich auf deutsch erscheinen; Mit "Death in Winter", "Resistance" und "Q&A" sind ersteinmal 3 recht aktuelle Romane kurz vor der Veröffentlichung.

3.) [das Schmankerl] Deep Space Nine wird nach dem Ende der Fernsehserie fortgesetzt. Dazu sind bereits die ersten 4 Roman angekündigt. Es sieht tatsächlich so aus, als ob alle 20 Romane veröffentlicht werden sollen.

Im Juni diesen Jahres erscheinen noch Vanguard IV: "Offene Geheimnisse" und im August Titan IV: "Das Schwert des Damokles". Von weiteren Veröffentlichungen weiß ich noch nichts.

Hier gehts zu der News.

Und hier findet ihr weitere Infos.

-------------------------------------

Ich hoffe die News ist noch nicht zu überholt... ;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.