Zum Inhalt springen
...sie erwähnen unsere Kompetenz zu Recht!

Geschnittene Szene aus Trailer

kirk33

Empfohlene Beiträge

Im langen Trailer (der erste von den beiden langen) ist ja Sarek mit Frau und dem kleinen Spock als BAby auf der Terasse zu sehen (bei 01:06 min).

Die Szene kam im Kino gar nicht vor! Ist noch eine geschnittene Szene jemandem aufgefallen?

Was sicherlich auch die plötzliche Verstümmelung Neros und die Zerstörung der gesamten klingonischen Flotte erklären würde.

Die Narada muss ja schon ziemlichen Schaden genommen haben bei der Kollision mit der Kelvin. Zumindest sah es so aus. Es wäre interessant zu wissen was Nero und seiner Crew in 25 Jahren noch so alles passiert ist.

Man musste wohl Nero aus den Händen der Klingonen befreien. Und wo ist eigentlich die Tussi aus dem Comic hin, die auf der Narada gedient hatte?

Bearbeitet von Maniac

Eine solide Extended Version, die Logiklöcher behebt und die Handlung aufwertet, wäre die letzte Möglichkeit, mir den Film noch irgendwie schmackhaft zu machen. Ich habe gelesen, dass die von Lügenabrams eingeleiteten Radikalschnitte wohl einiges kaputt gemacht haben.

Bearbeitet von Knut85

Ist leider oft so, dass man in der Kinofassung nicht alles unterbringt. 120 Minuten sind ja eh schon lang, die meisten Filme heutzutage kommen nur noch auf 90-100 Min., angeblich weil die Leute sich nicht länger ins Kino setzen wollen. Star Trek hätte aber ruhig 180 Min. haben können.

Hü?

In welchem Trailer und wo ist denn Ruhrapente zu sehen???

Und wo kann man Spocks Geburt sehen???

Im ersten richtigen Trailer sieht man Nero mit 2 Gestalten, die anscheinend klingonische Masken tragen. Dies ist die Szene auf Rura Penthe. Du musst den Trailer am besten mit slow motion oder Pause-Funktion anschauen, damit du diese Szene richtig betrachten kannst. Die Szene soll übrigens mindestens 5 Minuten lang sein und könnte meines Erachtens wirklich wichtig für den Film sein. Schliesslich wäre es ja interessant zu erfahren wie die Klingonen Nero gefangen nehmen konnten(immerhin hat er ja ein absolut übermächtiges Schiff dass es mit einer ganzen Flotte von gegnerischen Raumschiffen aufnehmen kann) und wie sich dieser wiederum befreien konnte. Ausserdem dürften wir da erfahren weshalb Nero plötzlich "gestutzte" Ohren hatte.

Mit Spock´s Geburt dürfte die gemeinsame Szene gemeint sein wo Spock als Säugling mit Sarek und Amanda im Freien zu sehen ist.

Ich hoffe auch noch dass es eine Szene gibt wo man Kirk´s Onkel erlebt.

Frage an Knut:echt, das ist bei Paramount verbindlich, dass die extended Versions erst viel später bringen dürfen? Ich finde das echt besch....

Ja ich kann mich noch gut erinnern an die "Nemesis"-DVD-Veröffentlichung. Da habe ich auch so lange gewartet bis die Special Edition herausen war.

Also zwei mal kauf ich ST 11 bestimmt nicht. Um es mit Nero´s Worten zu sagen:Das Warten geht weiter...

Und ich hoffe dann wirklich dass die Szenen alle im Film selbst drin sind. Die sollten sich mal ein Beispiel nehmen an "Herr der Ringe". Das ist echt wahnsinn, da wurden die 3 Stunden -Epen doch gleich mal jeweils um eine Stunde verlängert.

angeblich weil die Leute sich nicht länger ins Kino setzen wollen.

was auch kein Wunder ist wenn man sich wie hier im Cinemaxx erstmal 45 minuten Werbung und Vorschau antun muss und wenn man online reserviert sogar noch über 30 Minuten früher auftauchen darf.

Ich war auch froh als der Film endlich rum war weil ich aus dem Siffladen, stickige Luft inklusive, endlich raus wollte!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.