Zum Inhalt springen
...mit lebenden, probiotischen Joghurt-Kulturen!

Wen mögt ihr am liebsten?

Mone

Empfohlene Beiträge

Hallo

Nachdem ich nun eine halbe Stunde hier gesessen habe und versucht habe rauszubekommen, wie man hier einen Beitrag erstellt :D, werde ich nun einmal das Rausgefundene zur Schau stellen, das sich in einer wahrscheinlich dummen Frage äußert. ;)

Welchen Charakter der Voyagercrew mögt ihr am liebsten und warum?

-Kathryn Janeway

-Chakotay

-Tom Eugen Paris

-B´Elanna Torres

-Harry Kim

-Tuvok

-Neelix

-Seven (Annika Hanson)

-Doc

-Kes

Ich gebe zu, ich finde Kathryn am sympathischsten, denn sie hat einen Charakter, mit dem ich mich denke ich wunderbar verstehen würde, aber auch diskutieren könnte. Das ist für mich sehr wichtig, wenn es darum geht eine geistige Beziehung zu jemandem aufzubauen. :)

So, was sagt ihr? Ich bin gespannt. ;)

Au revoir :)

PS: Besser wäre natürlich ein Diagramm gewesen, nur weiß ich nicht, wie man das macht/erstellt/einfügt. :(

Ich finde Harry Kim eigentlich am ansprechensten. Nicht zuletzt, weil der ewige Fähnrich trotz aller Bemühungen nie zu einer Beförderung kam (Mitleid!!!).

Der Schauspieler kam schließlich in die Liste der "sexiest Men of the world", er hat schon was ansprechendes (mein Beitrag als Frau!).

Jetzt ganz im Ernst meine ich, daß er seine Rolle, die für mein Verständnis von den Autoren nur wenig entwickelt wurde, ausgezeichnet ausgefüllt hat.

Dazu gibt es in diesem Board extra die Funktion "Neuer Poll" - einfach anklicken und in das obere Textfeld untereinander (ohne Leerzeile) die einzelnen Auswahloptionen eintragen. Es können aber nicht mehr als 10 Auswahlen einbezogen werden - wie praktisch, dass hier genau zehn Hauptcharaktere aufgelistet sind! :D

Du kannst den Poll jetzt noch nachträglich eröffnen, du solltest dabei lediglich die Option mit Antworten/Beiträge Schreiben deaktivieren, so dass es nur eine reine Abstimmung wird (Kommentare können dann hier in diesem Thread abgelassen werden).

näturlich janeway!

alleine weil sie mit ihrer frisur mal was humor mit eingebracht hat!

und weil sie jede aufgabe einfach erledigen kann so z.B. bei Scorpion wo ja wirklch alles gegen sie gesprochen hat oder bei 1 jahr hölle! einfach mal so mit den fingern was eingetippt und schon hat sie gewonnen! was fürn schwachsinn! niemand hätte so etwas gepackt aber janeway is ja die beste :kotz:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.