Zum Inhalt springen
...empfohlen von Dr. Prof. Prügelpeitsch

Kritiken zu Star Trek: Monitor

Werewolf

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Natürlich auch Zustimmung von mir. Gerade auch auf deine Meinungen bin ich gespannt, Oliver-Daniel.

4x02 wird schon wieder eine brisantere Episode, keine Angst  :)

Der Logbuch-Eintrag über die Hochzeit von Price gab erstmals einige tiefere Einblicke über sein Seelenleben.

Na warte mal auf die Episode "13", die wird nämlich nur aus einem einzigen Logbucheintrag von Price bestehen!

Hm..erstmal: Wer oder was ist ein Zakdornn?

Die Frage wollte ich schib eweigkeiten stellen. Im duden und im Femdwörterbuch steht das nicht.

Und in meinem Star Trek Lexikon auch nicht.

Hier meine Kritik zu 3.11 "Das Ende"

Nicht schlecht...befriedigend....gut!!!

Für eine normale Episode wunderbar. Gut gelungen und alles. Die Characterszenen waren gut und auch die Spannung kam nicht zu kurz.

ABER:

Auf den ersten 5 Seiten dachte ich doch, da hat er sich einiges aus der Nase gezogen. Ist ihm da nichts besseres eingefallen? Lieber kürzer als langweilig.

UND: Es war gut, dass die Sache mit Levinski erstmal ein Ende gefunden hat und ich auf 4.01 hoffe und auf eine gute Lösung. Für ein 21-seitiges Staffelfinale fand ich die Story dann doch etwas dünn. Oder nicht dünn, aber dieses eine Characterthema war einfach etwas wenig.

Wie immer werde ich mir es verkneifen eine Note zu geben (kann sich jemand an die Noten von Data bei den Voyager 8 Kritiken eriinner. Ich konnte damals als noch nicht Poster nur den Kopf schütteln).

Aber es war eine tolle Episode. Für ein Staffelfinale aber nur GUT.

Tschau

NO WAR

The Doctor

So hier meine Kritik zur 4.01 Ein neuer Anfang. Damit habe ich euch eingeholt und werde die regulären Episoden so wie die der 1. Staffel lesen.

Mir gefällt die Lösung um das Captainproblem. So können beide bleiben. Lands Weggang ist aber sehr schade. Da hast du dir einen Character müsamm aufgebaut und mit einem schlag ist alles weg. Aber Angesichts der Beliebtheit von Price ist das wohl die einzige Lösung.

Zur Folge selber kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Die Handlung war zu dünn. Es paßierte ja nicht wirklich viel. Ich hoffe es wird wieder besser.

Die Lösung war aber gut.

Tschau

NO WAR

The Doctor

PS: Insgesamt fand ich die 3. Staffel knapp besser als die 2.

Derzeit ist das Team heiß am Diskutieren.

Was wäre euch lieber:

auf "Offenbarungen, Teil 2" möglicherweise monatelang ( ich weiß nämlich nicht, wann ich endlich anfangen kann zu schreiben ) zu warten und es als Start der 5. Staffel zu lesen

oder

wollt ihr es lieber noch in dieser Staffel als Abschluss der Season 4 lesen?

Also fertig sind die Episoden auf jeden Fall.

Ich habe mir persönlich eine Frist gesetzt: wenn ich es vor Juni noch schaffe, eine erste Episode für Season 5 fertigzustellen, möchte ich wohl einen Cliffhangar machen.

Es geht halt nur darum, ob eine möglicherweise lange ( vielleicht bis zu einem halben Jahr, wegen der Bundeswehr ) Wartzeit zu ertragen wäre.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.