Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

Kritiken zu Star Trek: Monitor

Werewolf

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja, mühsam aufgebaut finde ich ihn nicht, er blieb immer ein wenig blass. Aber er ist nicht weg, er ist immer noch Mitglied der Cast, keine Sorge!

ja schon...aber zusammen mit levinski, price und bird war er doch wohl die Person über die wir am meisten wissen.

Oder?

Und zu dem letzten Post: Er kann doch auch sterben wenn er nicht mehr an Bord ist.

Nur Nadiars Aussage: immer noch Mitglied der Cast, keine Sorge! verwirrt mich in dem Bezug doch etwas.

Bist du auch an kritiken zur 1. Staffel interessiert?

Nur Nadiars Aussage: immer noch Mitglied der Cast, keine Sorge! verwirrt mich in dem Bezug doch etwas.

Das bedeutet, dass Land in Season 4, ähnlich wie Lewinski in Season 3 hin und wieder eine Episode kriegen wird, die sich hauptsächlich, bzw. ausschließlich um ihn dreht und sein Leben außerhalb der Monitor.

Okay, der wahre Grund für die verkleinerung von Lands Rolle ist, dass Viggo Mortensen um einen verkürzten Drehplan gebeten hat, damit er sich dieses Jahr etwas mehr um seine Familie kümmern kann ;).

Nur kriegt Sorylines, wie nadir sie entwickelt, so schnell niemand hin.
Der Regent dankt für dieses Lob und verkündet einen nationalen Feiertag.

Ich habe gerade Preview zur kommenden Folge gesehen - ich dachte Land wäre nicht mehr an Bord der Monitor?

Lasst euch überraschen!

Nadiars
Ich heiße Nadir  ;)

Okay, der wahre Grund für die verkleinerung von Lands Rolle ist, dass Viggo Mortensen um einen verkürzten Drehplan gebeten hat, damit er sich dieses Jahr etwas mehr um seine Familie kümmern kann .

Ich bin immer noch ganz geschafft von den Marathon-Verhandlungen. Diese Stars sind wirklich schwer bei der Stange zu halten.  Alleine schon David Duchovny zu überzeugen, noch einmal in einer Serie mit Robert Patrick zu spielen...  ;)

Okay, stimmt schon. - Die ist jetzt 24, d.h. sie wäre mit 19 als Chefärztin an Bord gekommen.

Aber ich denke Meg Ryan wäre zu alt für die Rolle der "jungen Ärztin" im Rang eines Lieutenant Commanders.

Ich schlage dann für die Rolle Annabeth Gish vor. Dann hätten wir auch den Akte X Cast wieder fast zusammen :D.

Hm, mal einige so mehr oder wenige provokante Fragen?

1) Nadir, you are the greatest, anyway.

2) Wie lange soll denn die vierte Staffel werden?

3) Gibt es einen Story-Arc?

4) Wieviele Autoren schreiben zur Zeit an der Season 4?

5) Versucht etwas Mysteriöses in die Serie aufzubauen, etwas was die Leser an der Stange hält und sie im Ungewissen läßt. Zwar bin ich noch neu bei Monitor, habe mittlerweile ziemlich alle Folgen einmal gelesen und gehe jetzt daran, diese mir nochmals gründlich zu Gemüte zu führen. Also wenn ihr meint ich quacke nur so ein LALA vor mich hin ok, ich bin für Kritik genau so offen.

6)Gibt es bei Monitor keine interstellaren Konflikte oder sind mir die nur entfallen?

Mehr später....

Abermals tausend Dank.

Sieht schwer nach 12 Episoden aus.

Wie immer ist das Hauptthema Sektion 31.

Mit mir sind es 4, wobei 8 Folgen von mir sind.

5) Versucht etwas Mysteriöses in die Serie aufzubauen, etwas was die Leser an der Stange hält und sie im Ungewissen läßt. Zwar bin ich noch neu bei Monitor, habe mittlerweile ziemlich alle Folgen einmal gelesen und gehe jetzt daran, diese mir nochmals gründlich zu Gemüte zu führen. Also wenn ihr meint ich quacke nur so ein LALA vor mich hin ok, ich bin für Kritik genau so offen.

Ich denke mal, daß ich dies versucht habe. Ob es geklappt hat, ist ne andere Frage.

6)Gibt es bei Monitor keine interstellaren Konflikte oder sind mir die nur entfallen?

Derzeit scheint es tatsächlich recht friedlich im Quadranten zuzugehen. Ich versuche mal in die nächste Staffel mehr interstellare Politik einzubauen.

Zitat  

Abermals tausend Dank

Mach daraus zehntausend, dann paßt dass schon....

Zitat  

Sieht schwer nach 12 Episoden aus.

wieso sind die Staffel so kurz?

Zitat  

Wie immer ist das Hauptthema Sektion 31.

schönes Thema, aber auch etwas Trocken. Ich lese mir mal nochmals alle Folgen durch und versuche mal eine laufende Handlung zu finden.

Zitat  

Mit mir sind es 4, wobei 8 Folgen von mir sind.

denk mal an mich, ja?

Du weißt schon...

Zitat  

Ich denke mal, daß ich dies versucht habe. Ob es geklappt hat, ist ne andere Frage.

zum Teil meine ich schon. Ich meine, und ich möchte nicht zuviel verraten, etwas Mysteriöses, welches seine Überreste im Quadranten hinterlies. Etwas was in der Vergangenheit sein Spuren hinter sich lies und darauf wartet zurückzukehren. Etwas so grauenvolles, so unheimliches, dass selbst Vulkanier zu Stein erstarren (da kriege ich jetzt aber Angst..brrr...) einige Ideen hätte ich schon....

Zitat  

Derzeit scheint es tatsächlich recht friedlich im Quadranten zuzugehen. Ich versuche mal in die nächste Staffel mehr interstellare Politik einzubauen.

Wäre schon wenn sich zumindestens etwas Konflikt abzeichnet.

Ich denke Monitor ist auf dem richtigen Weg und hoffe wird auch bleiben......bis bald

wieso sind die Staffel so kurz?

Nun, ich würde auch gerne 22 Folgen machen, aber für eine Staffel brauche ich fast ein halbes Jahr. Daher lieber einige wenige, dafür gute Folgen.

denk mal an mich, ja?

Du weißt schon...

Schon vermerkt. Kannst schon Ideen rüberschicken und sie von mir absegnen lassen.  :D

Nun, ich würde auch gerne 22 Folgen machen, aber für eine Staffel brauche ich fast ein halbes Jahr. Daher lieber einige wenige, dafür gute Folgen.

ja, verständlich, lieber auf Qualität achten als auf Quantität, ist auch mein Motto....

Schon vermerkt. Kannst schon Ideen rüberschicken und sie von mir absegnen lassen.  

Mach ich, sobald ich meine Ideen auf ein Blatt Papier gebracht habe, sende ich sie dir...bis dann

zum Teil meine ich schon. Ich meine, und ich möchte nicht zuviel verraten, etwas Mysteriöses, welches seine Überreste im Quadranten hinterlies. Etwas was in der Vergangenheit sein Spuren hinter sich lies und darauf wartet zurückzukehren. Etwas so grauenvolles, so unheimliches, dass selbst Vulkanier zu Stein erstarren (da kriege ich jetzt aber Angst..brrr...) einige Ideen hätte ich schon....

"The First" lässt grüßen? ;)

Holla, da schaue ich in meine Notizen für die kommende Season und habe sogleich eine gute Nachricht für Oliver-Daniel:

es wird einen interstellaren Konflikt geben, der sich sogar durch die Staffel ziehen könnte. Mal sehen, was ich daraus machen kann.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.