Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

Kritiken zu Star Trek: Monitor

Werewolf

Empfohlene Beiträge

Mir solls recht sein. - Ich bin nur Producer, ich mach, was man mir sagt.
aha......

Holla, da schaue ich in meine Notizen für die kommende Season und habe sogleich eine gute Nachricht für Oliver-Daniel:

es wird einen interstellaren Konflikt geben, der sich sogar durch die Staffel ziehen könnte. Mal sehen, was ich daraus machen kann.

FREUDE FREUDE......na dann freue ich ja mittlerweile doppelt so gewaltig auf die nächsten Episoden......

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Heftig, heftig... Aber dass der Jäger so dumm war nicht daran zu denken dass es die Monitor in einem Universum nicht geben könnte, naja - selber Schuld! :shinner:

Was mich allerdings überrascht ist warum der Jäger nicht auf noch mehr Bruces von seiner Art gestoßen ist. Immerhin müsste es auch von dem Spiegeluniversum eine Menge paralleler Alternativen geben und in einigen von ihnen müsste das Terranische Imperium doch noch in all seiner Bosheit existieren - dann hätte der böse Bruce nur seinen ebenfalls bösen Doppelgänger töten müssen und hätte sich danach gegebenenfalls sogar bis zum Imperator hochmorden können!

Whow, nach der Folge "Der Jäger" muß ich zugeben, dass mich das Monitor-Fieber gepackt hat. Eine gute, flüssig geschriebene Story, welche die erste Folge der vierten Season übertroffen hat.

Die Storyline ist im großen und ganzen durchschaubar, obwohl die Passage über den Tod Jellicos mich am meisten gepackt hat. Geschickt wurde diese Nachricht nur am Rande erwähnt und man fragt sich unwillkürlich, warum, weshalb, von wem. Gut, ich bin noch nicht so vertraut mit Monitor, muß mich noch immer in die ersten Folgen mit hineinlesen, mir Notizen machen und herausfinden, wie der Handlungsbogen verläuft. Die Folge jedoch, vor allem das Niveau, überzeugt mich.

Ich gebe zu, die PErson Lewinskis ist mir etwas suspect. Doch ist dies nur ein subjektiver Eindruck von mir. Da ist mir Danny Bird schon lieber, aber so hat halt jeder seine "LIeblinge".

Das Ende der Story war absehbar und zu kurz geraten, wie so oft bei Star Trek Geschichten? TRaut man sich nicht mehr zu? Warum läßt man es nicht zu, die Geschichte weiterzuentwickeln, sie nicht gewaltsam abzuschnüren? Trotz der kleinen Kritik, war es eine der bisher besseren Monitor-Episoden und ich bin jetzt noch mehr als vorher auf die Fortsetzung der Serie gespannt.

Weiter so, das Weltall ist unendlich groß, und wem es nicht reicht, es gibt noch viele Paralleluniversen zu erkunden..... ;)

oh man, ich bin mal gespannt auf eure Meinungen (positiv denken, positiv denken!!! Ihr werdet müde, sehr müde... :dozey: ihr findet die Story großartig...ihr habt nie etwas besseres gelesen...)

Hats funktioniert?- Nich? och mist!  Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, ich bin der Autor von "Täuschungen" und benötige, jawohl und das hat mein Psychater mir verschrieben, unbedingt positive Kritik!

Mein Gehirrrrn ist schon durcheinander, also reizt mich nicht  :angry:   sonst  :smash:  * gg *

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.