Zum Inhalt springen
The Meatpeople you can trust!

Kritiken zu Star Trek: Monitor

Werewolf

Empfohlene Beiträge

Wann soll denn die 5te Staffel beginnen??

Weiß nicht, vielleicht Dezember 2003

Komischerweise fehlen mir die folgen der ersten Staffel, sind die nicht da? Bei mir beginnt die Sammlung erst mit der zweiten....

Naja, das ist mehr so eine lose Ansamlung von Kurzgeschichten, bei denen sogar die Titel fehlen. Muss man also nicht kennen.

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja, zwei fehlen noch, wieso?

na weil ich sie noch nich (ganz) fertig hab, ich beeil mich ja schon! muss mich aber nochmal mit The Ossi kurzschließen, Sebastian, hu hu, gleich schreib ich dir...soll aber keine drohung sein

ach ja, nadir, wie viel Zeit hab ich noch? Eine Folge kannst du schon haben!

Bitte, die 1. Staffel: http://www.treknews.de/treknew....100.zip

Qualitativ nichts Besonderes, aber nur um die Story mal zu kennen...

Vielen Dank für den Hinweis....

Wer mich bei Enterprise stört, stirbt!  

OK; ich störe dich , ich glaube sowieso an die Reinkarnation.... :D

Ach du meine Güte ....

Sag ich auch mehrmals am Tag

:laugh:

Ach du meine Güte ....

@hoshi

ach du meine Güte??? - dein Sarkasmus in Ehren, aber irgendwie versteh ich den sinn nich?

hoshi, Schätzchen, wir müssen unsere persönlichen Differenzen beilegen! Sowas kaaaaann nicht gesund sein... Deshalb lade ich dich zu einem Tee ein, für den Inhalt bin ich verantwortlich  :dozey:

PEACE PLEASE!

@hoshi

ach du meine Güte??? - dein Sarkasmus in Ehren, aber irgendwie versteh ich den sinn nich?

hoshi, Schätzchen, wir müssen unsere persönlichen Differenzen beilegen! Sowas kaaaaann nicht gesund sein... Deshalb lade ich dich zu einem Tee ein, für den Inhalt bin ich verantwortlich  :dozey:

PEACE PLEASE!

Da mir deine Folge nicht gefallen hat, darf ich mir eine gewisse Skepsis erlauben. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Also streng dich an.  :)

Nur jetzt mal so allgemein:

Ich würde mir auch überhaupt mehr Episoden mit den Romulanern wünschen! Sie sind immerhin ein großer und wichtiger Bestandteil von Star Trek. Und die eine Episode (glaub' 3x09), die sie bekommen haben, war ja wohl der Reinfall seit es Monitor gibt (bei allem Respekt für 'Tuvok') ... :smash:

@HOshi,

Tee mit mir ist angenehmer, glaubs mir..... :D

Also meine drei Vorschläge für Monitor-Geschichten stehen, jetzt muss ich mich nur noch aufraffen, sie Nadir zu schicken....<bin ich muede>

Das glaub ich dir gerne! Wenn du zur Fed Con kommst, machen wir beide das einfach mal!  :D

Hast du deine Vorschläge schon abgeschickt? Was waren das für Vorschläge?

Nur jetzt mal so allgemein:

Ich würde mir auch überhaupt mehr Episoden mit den Romulanern wünschen! Sie sind immerhin ein großer und wichtiger Bestandteil von Star Trek. Und die eine Episode (glaub' 3x09), die sie bekommen haben, war ja wohl der Reinfall seit es Monitor gibt (bei allem Respekt für 'Tuvok' ...

Romulaner sollten in der Tat auch öfters bei Monitor auftreten, ich vermisse auch die Cardassianer und andere Völker.....

Das glaub ich dir gerne! Wenn du zur Fed Con kommst, machen wir beide das einfach mal!  

Hoshi, ich nehm dich beim Wort :bounce:

Hast du deine Vorschläge schon abgeschickt? Was waren das für Vorschläge?

Nein, noch nicht, den ersten habe ich gerade ausgearbeitet beinhaltet das Auftauchen einer mysteriösen und neuen Rasse....(mehr wird nun wirklich verraten)

beim zweiten bin ich gerade dabei ihn fertigzustellen und den dritten werde ich in Kürze in Angriff nehmen, habe eine Übersetzung für Worldvision reinbekommen, die etwas Vorrang hat....

die Entscheidung liegt natürlich bei Nadir, ihr konnt mir gerne privat auch Vorschläge unterbreiten....auf jeden Fall werde ich eine Story für MOnitor schreiben, evtl. auch zwei oder drei oder....<nicht gleich übertreiben>

Du willst für Monitor schreiben! Yippieh! Das kann ja nur gut werden!

Danke für die Vorschusslorbeeren, aber wie viele andere Authoren, lerne ich auch durch ehrlich, konstruktive und objektive Kritik. Ich bin wie immer sehr vorsichtig eingestellt, da meine Ideen oft einen leicht technischen und philosophischen Touch haben und ich die Charaktere auch nicht vernachlässigen möchte....

Ich hätte noch nen Vorschlag: Ich fänds cool, wenn Price als 1. Offizier den Captain immer mal wieder so richtig zur Weissglut bringen würde

also von mir auch gerne, aber es liegt in der Hand des Chiefs.....

Die Charaktäre sind sowieso das wichtigste! Ich wünsche mir Vertiefungen und Weiterentwicklungen!

Was nützt mir Techno-Gebabbel in einer Geschichte wenn ich es eh nicht verstehe?

Eben, aber ich komme halt ohne ein gewisses Techno-Babbel nicht aus, ist als Chemiker auch schwer zu vernachlässigen.  :D

Aber keine Angst, ich möchte auch die Charaktere ausloten, ihnen Tiefe und Bewußtsein verleihen, dass ist ja , kombiniert mit einer tiefen, evtl. düsteren Handlung oft das Beste und viele Romane die ich kenne sind ja in dieser Richtung angesiedelt....

@Übrigens Hoshi, wie geht es deiner MOM?

Aber keine Angst, ich möchte auch die Charaktere ausloten, ihnen Tiefe und Bewußtsein verleihen, dass ist ja , kombiniert mit einer tiefen, evtl. düsteren Handlung oft das Beste und viele Romane die ich kenne sind ja in dieser Richtung angesiedelt....

@Übrigens Hoshi, wie geht es deiner MOM?

Ja düstere Geschichten gefallen mir sowieso am besten. Ich denke da kann man am meisten aus der Story und vor allem aus den Charaktären herausholen.

Mein Mom gehts wieder besser, danke der Nachfrage! :)

Freut mich zu hören.

Ja düstere Geschichten gefallen mir sowieso am besten. Ich denke da kann man am meisten aus der Story und vor allem aus den Charaktären herausholen.

Eben, ich frage mich ja oft, wieso man Charakteren bei ENT (gehört zwar nicht unbedingt hier hin, hängt aber auch damit zusammen) keine etwas dunklere Seite gibt (siehe Tom Paris, wobei man da noch weiter gehen hätte können). Das mit dem Maquis war ja in Ordnung aber ich dachte man wollte nicht so weit gehen, sie als Fanatiker hinzustellen, wobei die Doppelfolge von DS9 ja schon den richtigen Weg einschlug...

Juchhu...ich bin Captain....:cool: :uglyjump:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.