Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

Kritiken zu Star Trek: Monitor

Werewolf

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oooopps sorry.

@Crystal Angel:

Ein Query ist im IRC (Internet Relais Chat) ein privater Chat den nur die beiden Teilnehmer einsehen können. Ich meinte in diesem Zusammenhang allerdings eine PM (Private Message), die du mir in deinem Message-Center oder über die Funktion "send msg" direkt am Post senden kannst. Ich freu mich auf die Post.

mfg

Zur neuesten Monitor-Folge:

Abgesehen von den teils gravierenden Rechtschreibfehler eine schöne Geschichte.

Das gibt Schläge für den Lektor!  :D

Naja, ich könnte mich jetzt mit der Entscheidung rauswinden, daß es eh nicht meine Story war... aber was solls: sorry!

jaja, so ist das heute....... Ich hab die Episode grad ers gezogen, aber ich les sie mir gleich durch...... ;)

Edit: Nette Episode, wirklich nett. Bis auf die Rechtschreibfehler nur sehr wenige, unbedeutende Mängel. Sehr gute Story, interessante Thematik (was Moriaty betrifft). Spannungsbogen gut aufgebaut, die Bombe am richtigen Zeitpunkt platzen lassen. Alles in allem: Super!

zuerst: Danke.

Zum Titel: Er ist angelehnt an den Film "Abwärts in die Zukunft" der eine ähnliche Thematik hat.

Moriarty geht mit seiner Holoschöpfung praktisch einen Schritt "abwärts" um etwas über sich und seine Zukunft zu erfahren. Zum anderen fand ich ihn, dass der Titel allein schon Leser anzieht.

Und Moriarty hab ich mir rausgesucht weil es so viele Themen in TNG und den anderen Serien gab, die nie wieder angesprochen wurden. So habe ich es ja auch in meiner Episode "Zu den Wurzeln" für Voyager 9 gemacht und die J'naii wieder auftauchen lassen.

Zu den Rechtschreibfehlern. So genau les ich mir die Geschichten auch nicht mehr durch. Und manchmal können meine Finger einfach nicht mehr mit meinen Gedanken Schritt halten. Aber so lange nur Buchstaben und nicht ganze Satzteile fehlen kann ich nur eins sagen: beschwert auch beim Lektoren.

„Fähnrich Han“, wandte er sich an die Pilotin „ist dies der richtige Plane?.“

Ich glaub hier fehlt das t, oder?

also mich stören diese Fehler schon ein wenig, da überlegt man, ob der Autor die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht  :P oder zu faul war sich richtig anzustrengen   ???

Aber so lange nur Buchstaben und nicht ganze Satzteile fehlen kann ich nur eins sagen: beschwert auch beim Lektoren

(räusper)...OLIVER DÖRING...leben Sie noch??

ich hab gerad 4x04 gelesen und fand die folge super!

also zuerst war ich sehr irritiert und hab machmal verzweifelt versucht, die london- und die monitor-story logisch zu vereinigen. das klappte ja auch ganz gut, um so erstaunter war ich, als dich eine der storys plötzlich in ein holouniversum verwandelte!

excellentes scribt, sehr gut durchdacht und vielleicht etwas zu brutal auf der brücke der london...

doch war ja eh ne "holostory" wenn man so will, von da her...

ach, mir ist aufgefallen, dass ICH als Writer aufgeführt wurde, das muss ein fehler sein!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.