Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

Kritiken zu Star Trek: Monitor

Werewolf

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

aber Nadir wollte, dass das gesamte Team in den Credits steht

äh...was? - wir sind inclusive Nadir somit nur 4 Autoren?

wusste ich gar nicht

so so Leute...wie stellt ihr euch das mit der 5. Staffel vor?

@TheOssi

gib nadir gefälligst ein paar Antares-Schreiber ab!! *gg*

p.s.-du schuldest mir noch ne "Namenserklärung"

@TheOssi

gib nadir gefälligst ein paar Antares-Schreiber ab!!

p.s.-du schuldest mir noch ne "Namenserklärung"

Kein Problem. Gib mir ein paar Antares-Schreiber mehr und ich frag Nadir, ob er da welche von haben möchte.

P.S.: Wenn das an mich gerichtet ist, weiß ich nicht mehr, was du meinst. --> PM bitte.

Nur mal als kleine Info: Sonntag gibt es noch einmal eine Gastautorenfolge...

seltsam, eigentlich sind es gar nicht so viele, aber durch meine blöde Anordnung erscheint dies so. Ich bitte dies zu verzeihen, aber dies waren die Abstriche, die man wegen des Abiturjahres machen musste: 7 Folgen von mir, 5 von anderen.

Die nächste Season wird dafür wieder länger, hoffentlich 15 Folgen oder so.

Hier nun meine Kritik zu Monitor 4x04:

erfrischende Story, erfrischende Charaktere, zumindestens was die Personen auf der "London" betreffen. Gut die Anspielung auf T'Pol (T'Rol) stört mich etwas aber gut, warum sollte dieser Namen nicht existieren dürfen?. Schnelle entwickelt sich eine Atmosphäre, welche den Leser in Spannung versetzt und die Handlung gewinnt an Fahrt. Zur Story muß ich nicht mehr sagen, sie spricht für sich. Obwohl etwas Tiefgang fehlt, meiner Meinung war er auch nicht beabsichtigt, fesselt der Handlungsstrang und selbst das Ende ist nicht abrupt sonder man gleitet "aus der Story" heraus. Wenn es auch für mich schon absehbar war....doch wie immer, ich gebe ihr auf der Skala von 1-5 eine 4.6.....

Ja, sie ist von Sebastian, nochmals sorry daß so viele Folgen net von mir sind.  
Du mußt doch dich nicht dafür entschuldigen. Viele Autoren, welche eine Serie entworfen haben, schreiben wenig Folgen und haben andere Autoren, die sie unterstützen. Nur so kann eine qualitative hochwertige Leistung abliefern. Ich finde dein System in Ordnung, wenn ich auch nur die mangelhafte Antwort auf Fragen (--> PM) leicht kritisieren muß. Entweder das System ist überlastet, dein PM-Kasten ist voll, oder ich bin mit meinem Klingonisch am Ende

:wave:

Ich verrate auch nix .

Ach komm, etwas, bitte. Oder soll ich die Hexen von Charmed holen? Hä (ach so, über die lachst du dich ja krumm).....na ja

4x06 und 4x07 sind dann auch wieder von mir und die letztgenannte Episode könnte die umstrittenste der Serie werden.

Na dann bin ich ja mal wieder gespannt. Ihr macht es einem auch nicht leicht....

Wenn ihr nicht vor Schluss des Finales schon den Schocktod gestorben seid, dann ja .

Das schaffst du bei mir sicherlich nicht.....wetten??:cool:

Schocktod?  Äußerst beunruhigend! Ich will ja noch ein bißchen länger leben!  

keine Angst @Hoshi, dass sind public relations und Werbemaßnahmen...... :D

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.