Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

Kritiken zu Star Trek: Monitor

Werewolf

Empfohlene Beiträge

Mit der 4.1 kann ich ganz gut leben .

ist doch immerhin mehr als über den Durchschnitt.  :)

Aber es war absehbar, dass der Geheimdienst den Mord abgesegnet hat?  

Ja leider, es wäre in der Tat möglich gewesen eine hinterhältigere Erklärung für den Mord zu definieren......

Aber das nächste Mal, Sebastian, wird alles anders...

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

es wäre in der Tat möglich gewesen eine hinterhältigere Erklärung für den Mord zu definieren......

Aber das nächste Mal, Sebastian, wird alles anders...

Na ja, ich hab da leiderso einen Hang dazu, die Guten als die Bösen hinzustellen.

Na ja, ich hab da leiderso einen Hang dazu, die Guten als die Bösen hinzustellen.

Ist doch auch ok, versuche es mal in einer Art und WEise, das man nicht so sehr darüberstolpert. Ich glaube du hattest schon mal ähnliches in einer anderen Story getan, da hat es etwas besser funktioniert....*kann mich jedoch nicht genau erinnern, war es evtl. deine letzte Monitor-Eps??)

Die Parrallelen sind unübersehbar. Was ich an der sonst guten Folge wirklich nicht verstehen kann ist wieso denn diese "übernatürliche" Art des Tötens gewählt wurde. Gewiss, sie ist brutal und effizient, aber würde mehr zu einem Wesen mit Q-artigen Fähigkeiten passen als zu einem Agenten der Gorn. Der Attentäter hätte so mehr in eine Fantasy-Geschichte oder in STAR WARS als in eine StarTrek-Serie gepasst.

Zu meiner Verteidigung: Die "übernatürliche" Art hatte der Morde (nicht, dass der Kopf platzt, aber dass der Mörder halt durch ein Wort tötet) war vorgegeben. Ich hatte nur erst gedacht, dass da einer ein Wort zu hören kriegt und dann Leute umbringt, bis ich die Vorgaben nochmal richtig gelesen habe.

Ich hatte "die Monitor ist einem unheimlichen Killer auf der Spur. Durch einen simplen verbalen Befehl kann er Menschen töten, ohne das die sich wehren können" und daraus musste ich ne Story machen.

Und um ganz ehrlich zu sein, in der Story ging es mir weniger um die Morde und die Art, wie sie geschehen, sondern eigentlich hauptsächlich um die Sache mit den Cyrolianern (hey, da fällt mir gerade ne Idee für ne Fortsetzung ein).

Na ja, das war auf jeden Fall erstmal für ne Weile meine letzte Monitor-Folge, jetzt gehts erstmal an Antares ran. - Aber (und das könnt ihr als Versprechen oder Drohung ansehen :D) für Season 5 habe ich fest vor noch eine Folge zu schreiben.

Und ganze zweieinhalb Monate ohne irgendwelche FanFiction hier bei TREKNews :(. - Hey, dann kann ich ja mal für zweieinhalb Monate nicht nur jeden zweiten Samstag Abend weg :D (nicht, dass ich das eh machen würde).

Ich wäre übrigens für ne Verlegung aller FanFictions auf Samstag oder Sonntag Abend 20 Uhr.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.