Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

Kritiken zu Star Trek: Monitor

Werewolf

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

eine wie ich finde äußerst gelungene Folge! Ein gut durchdachtes Konzept und eine schöne idee (geklaut, aber gut) Ich steh ja auf verwechslungsstorys, deshalb hat mich dr. Frasiers auftritt schon mal warm gemacht, dann war ulrich auch noch Land (an den ich überhaupt nicht gedacht hatte, wie seid ihr schon so früh auf den gekommen?) na ja, aber irgendwas hab ich nich ganz mitbekommen: wer ist uli's Rivale, dieser Schmock, oder wie der hieß? hat der geheimdienst ihn nun einkassiert oder nich? - erst dachte ich, es könnte ganz krass werden und ulis verbindung cal wäre es sogar...?

dann war ulrich auch noch Land (an den ich überhaupt nicht gedacht hatte, wie seid ihr schon so früh auf den gekommen?).

Also, mir kam der Gedanke, als es auf Seite 8 plötzlich hieß:

• „Er sieht anders aus, meinen sie nicht, Lieutenant?“ fragte Lewinski seinen Einsatzoffizier.

„In der Tat“, pflichtete ihm der Andorianer bei. „Unglaublich, dass es möglich ist, dass man eine solche Wandlung durchmacht.

„Ja“, raunte Lewinski missmutig, „zur Hölle mit diesen Menschen!“

• 2 Wochen später...

Eher nicht. Aus mehreren Gründen (u.a. Titel und Inhalt der Folge), gibts die Folge erst am kommenden Freitag (13.6.). - Und - soweit ich informiert bin - wirds auch keine Werbung mehr für die Folge geben. Jedenfalls keine mit einem Textauszug, höchstens eine mit einer zwei bis drei Zeilen kurzen Zusammenfassung.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.